Note 6 ! Menowin Fröhlich mit Ayo Technology

DSDS-News

Neuer Benutzer
Tja heute konnte nichtmal Dieter Bohlen den Auftritt von Menowin Fröhlich schönreden. Stattdessen gab es ermahnende Worte vom "DSDS-Chef". Es lässt sich nicht abstreiten das Menowin heute mit Ayo Technology von Milow seinen bisher schlechtesten Auftritt bei DSDS 2010 hingelegt hat.

Wen wunderts ! Geprobt hat er den Titel gar nicht und das sah man auch deutlich. Die Texthänger waren echt gravierend. Katastrophe ! Hoffentlich fliegt er heute hochkantig aus der Show. Dann hat er Zeit seine Familienprobleme zu regeln, die ihn anscheinend mehr beschäftigen als seine Karriere bei DSDS !


PS: Die Buhrufe von den Menowin Fans als Mehrzad Marashi auftrat fand ich echt Scheisse und nicht angebracht. Sorry die wollten ihn nur aus dem Konzept bringen was auch gelungen ist >> Texthänger bei Mehrzad !

Mehr Videos von der 7. Mottoshow findet ihr bei Clipfish.de

Weiterlesen...


Information:
In diesem Forum gehen direkte Antworten auf Nachrichten meist ungelesen unter. Wenn Du über diese Nachricht diskutieren möchtet, erstellt dazu am besten ein eigenes Thema im regulärem DSDS-Forum.
 
Oben