Nordischer Albtraum vs. nigerianischer Albtraum

K

Kaschek

Guest
Ebenfalls am 2. April treffen im Schwergewicht der 2 Meter Mann Robert Helenius und der Nigerianer Samuel Peter aufeinander. Auch dieser Kampf wird übertragen, allerdings weiß ich jetzt die Uhrzeit nicht. Helenius gegen Sam Peter ? 2. April Halle Puh, der sieht aber wirklich wie ein nordischer Albtraum aus. :D

a) Helenius gewinnt durch k.o. gegen Peter

b)
Helenius gewinnt durch Punkte

c) Peter gewinnt durch k.o. gegen Helenius

d) Peter gewinnt den Kampf durch Punkte

e) der Kampf wird vorzeitig beendet, weil einer der Kontrahenten verletzt ist

Es gibt 25 Punkte für den richtigen Tipp und 30 Punkte zusätzlich, wer bei dem jeweiligen k.o. Sieg die richtige Runde tippt.
Auch hier wird über 12 Runden geboxt.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Au fein, ich mag Boxen. Und dann gleich zwei Kämpfe an einem Abend! Brauch unbedingt noch einen Sparringpartner, um fit zu sein in einer Woche. :cool:
 
K

Kaschek

Guest
Der Typ sieht aus, als ob er einen Bären besiegen kann. Deshalb tippe ich a) und diesmal gehts schneller. K.O. Sieg in der 7. Runde.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Ich denke, die haben sich ab der 4. Runde beide nur noch lieb, umarmen sich ständig - und zuletzt kriegt der Finne etwas mehr Punkte. Also b)
 
Oben