No, you can`t

K

Kaschek

Guest
Ich finde Körpersprache sehr spannend und manchmal sagen Bilder mehr als Worte.

kolko.com/wp-content/uploads/2011/05/dsk.bmp

Also, das interpretiere ich so:

Herr Kahn baggert Frau Obama an, was Herrn Obama natürlich nicht gefällt und so versucht er, Herrn Kahn zurückzuhalten. No, you can`t! :D
 
S

Savant

Guest
AW: No, you can`t

Super Thread. Bilder interpretieren. :) Glaub, Frau Obama hat da nen Spässchen mit Herrn Kahn gemacht. Sie hat ja einen bewussten Ausdruck, der keine Zweifel lässt. :D Herr Kahn ist da in eine Scherzfalle getreten. Präsident Obama kennt diese Scherze.
 
K

Kaschek

Guest
AW: No, you can`t

Sein Gesichtsausdruck erst! Also wenn er sagen will: Getz iss aber Schluss! :D Frau Obama scheint das Werben von Herrn Kahn aber zu gefallen. Abgeneigt ist sie nicht.
 
K

Kaschek

Guest
AW: No, you can`t

Also Maxe, ich glaube dir bekommt die Masterarbeit nicht! :D Der Kahn geht ganz schön ran!
 
S

Savant

Guest
AW: No, you can`t

Denk Herr Kahn setzt lächelnd (wegen d. Presse) zum Würgegriff an. Mr. Präsident wirft sich mutig dazwischen.
 

Bluegrass

Aktives Mitglied
AW: No, you can`t

Barack sagt: "Lass mal lieber, bevor du Fußboden knutschst.", als Kahn dazu ansetzt, den Obamas einen legendären Move von Michael Jackson zu zeigen.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: No, you can`t

Ich werde mich dazu nicht äußern

Nachher ist das ein pschüchologischer Test
und je nach dem was mir dazu einfällt
wenn das im www. rumschwirrt
komme ich nachher auf die Fahndungsliste :nerven:von James Blond
 
K

Kaschek

Guest
AW: No, you can`t

Nochmal zum ersten Bild: Dieser alte Lustgreis Kahn will sich gerade auf Michelle stürzen und Barack hält ihn dezent zurück. :D
 
S

Savant

Guest
AW: No, you can`t

Die Michele Obama hat nur einen knattern lassen, der sich gewaschen hat. Daher die implosive Haltung von Kahn. :)
 
K

Kaschek

Guest

Anhänge

  • skeptisch_girl.gif
    skeptisch_girl.gif
    945 Bytes · Aufrufe: 380
  • biggrin_girl.gif
    biggrin_girl.gif
    792 Bytes · Aufrufe: 367
K

Kaschek

Guest
AW: No, you can`t

No, you cant`t: Kein Fussballweltmeister, kein Wimbledonsieg und fischen schon mal gar nicht! Angeblich hat ein Felix M. in Peru das Kandiswettlutschen gewonnen! Anhang anzeigen 2459




Anhang anzeigen 2458
 

Anhänge

  • 792269233572544911654i6d.jpg
    792269233572544911654i6d.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 336
  • biggrin_girl.gif
    biggrin_girl.gif
    792 Bytes · Aufrufe: 458
Oben