NKOTBSB zusammen on Tour

Hallo an alle, ich habe gerade gelesen das NKOTBSB also New Kids On The Block und Backstreet Boys 2011 zusammen auf Tour gehen in Amerika. Ich war in meiner Jugend großer NKOTB Fan. Für die Backstreet Boys war ich dann schon zu alt und habe mich eher zur Rockmusik hingezogen gefühlt. Aber ich würde trotzdem gerne auf so ein Boyband Spektakel gehen wenn sie nach Deutschland kommen sollten. Ich kann niergends lesen ob sie auch hier zu uns kommen. Was haltet ihr davon? Würdet ihr auch auf ein Konzert gehen auch wenn es eben die NKOTBs und die BSBs zusammen geben. Ich müsste mir die besten Songs von BSB mal anhören damit ich im Falle dann auch mitsingen und mitfeiern kann. Leider kenne ich garkein Song von denen. Die Songs von NKOTB kenne ich eigentlich alle auch die neuen hab ich schon öffters gehört.

Das sind die beiden erfolgreichsten Boybands aller Zeiten die einen früher die anderen später. NKOTB ist die Mutter aller Boybands. Als sich diese getrennt hat haben dann BSB ihren Platz eingenommen. Also ich glaube das könnte ein großes Spektakel werden. Ich habe auch gerade eine gemeinsame Single angehört Dont Turn Out The Lights, hört sich klasse an. Die Jungs schauen alle heute immernoch Hammer aus, natürlich sind alle neun älter geworden aber die Fans sind auch älter dann passt ja wieder alles.

Früher fand ich Donnie Wahlberg immer so klasse. Heute ist das nicht mehr so ich habe einen neuen schwarm Jonathan Knight der älterste im Bunde ist heute mein Favorit. (auch wenn ich weiß das er gay ist, ich will ihn ja auch nicht heiraten, er ist einfach mein Favorit bei NKOTB)

Bei BSB gefällt mir AJ McClean auf den neuen Fotos sehr gut.

Also ich hoffe ihr schreibt was ihr von der kollaboration (NKOTB-BSB) haltet und gerne auch wer eure Favoriten in den Bands waren und sind.
Wenn jemand schon was weiß von einer Tour in Deutschland soll auch bitte hier schreiben. Danke

Grüßle Lady Devilish
 
Oben