Nix unterm Rock

S

Savant

Guest
Also ich fange mal an. Ich finde es gerade in der heißen Sommerzeit befreiend. Es geht sich leichter. Die Schritte werden, wenn auch gering, etwas länger. Ökologisch ist es auch. Der Spaß für Alt u. Jung. Für Mann und Frau. Ein jahrtausendealter Brauch kommt wieder ans Licht. Das 6. Gebot schützt uns vor Stalkern und verklemmten Humanoiden. Finde das ist ein Muß im 3. Jahrtausend. Die Kinderarbeit im asiatischen Raum würde es auch eindämmen. Stringtangas rippsen so sehr und können der Hygiene nichts entgegensetzen. Würde mich über einen weiteren Beitrag freuen. :)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Nix unterm Rock

also ich sachet mal so. Bisher kannte ich nur den Satz Freiheit für die Gummibärchen :rolleyes:

und damit bei euch Männermenschen nix Schlimmes passiert, wäre ein hübscher Rock angesagt
die
Schotten wissen was ich meine
vor Kleidungsstücke mit Reisverschluß kann ich nur warnen
da bekommt dann der Ausdruck verklemmt eine völlig neue Bedeutung

da ich eigenhändig mit zarten Fingern meinen verklemmten Ehegatten befreien muste.
 
S

Savant

Guest
AW: Nix unterm Rock

Täusch dich da mal nicht mein Lieber! Durch die ständigen Luftwirbel gerade beim Faltenrock, halten sich die Biester da nicht lange auf. Die Ära der Fliegenklatschen dürfte dann auch vorbei sein. Da gibts ja garnichts anderes. Die Erderwärmung, die Sahara kommt und wir müssen notgedrungen auf marrokanische Moden umsteigen. Das Baseballcap, der schnöde Hut hat ebenso ausgedient. Turban mit Staubschutz am Mund wird der Renner. Die Bekleidungsindustrie wird zusammenbrechen, da wir ja nur noch Stoffe von der Rolle benutzen.
Zeit wurde es ja, das wir der weltlich/klerikalen Modeeinfalt Paroli bieten und Konditionierungen von Seiten wie Lagerfeld, Versace usw. Einhalt gebieten. Kleiderhaken und mächtige Schränke sind dann auch nicht mehr von Nöten, da solch Tücher schnell in die Ecke geworfen sind um in die Hygieneabteilung zu gehen. Adidas und Nike werden aufhorchen. :D
 

Burli

Benutzer
AW: Nix unterm Rock

Am ersten Juli-Wochenende finden hier bei mir ums Eck die 6. Internationalen Highland-Games statt.

Da gibt es massenweise Männer mit nix unten druter**;)

Vielleicht sollte ich da auch mal hin, obwohl........Schottenrock hab ich ja keinen, aber ich glaube
ein im Schritt offener Bademantel müsste es auch tun*:D
 
Oben