Niemals würde ich heute

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Niemals würde ich mich heute am
4.11 2011 mich selber mit Kind anreden.

Wer kenn nicht diesen tollen Satz
"Kind werd erst einmal erwachsen, und dann reden wir weiter" ?

Das müsste ich aber wenn dieser Satz stimmt.
weil
Die meisten Menschen sterben ja nicht als Kinder
und so kann es sein das die letzte 1o.tel Sekunde des Lebens mich noch erwachsener werden läßt.

Es ist ein weit verbreiteter Trugschluß zu glauben , ein halbwegs konstantes Leben wäre ein Indiz für das Erwachsensein.

Schön wäre es ja gewesen, aber nein
da kriege ich doch heute glatt eine Rückmeldung meines geistigen Innenlebens und scheiß Spiel ,die Plackerei geht weiter.

"Wolle du bist Schuld an meinem Dilemma, wenn de dat man weisst":cool:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Erklärung zum Text oben
Seit mehr als 10 Wochen habe ich keinerlei Verbindung zu meiner Tochter.
sämliche Versuche von der seite meines Sohnes und mir brachten kein Ergebniss.
Wir haben und nicht gestritten
Bevor ich nach Marburg fuhr haben wir einen Zettel in ihren Briekastren geschmissen 0 Reaktion
Dann erfuhr ich das sie am am letzen Septemberwochende noch in ihrer Dartgruppe Dart gespielt hat mit ihrem neuen Freund.
Das war mir erst einmal auskunft genug, ich wusste nun sie lebt und das war für mich erst einmal wichtig.
Doch meine Gedanken ließen mich nicht los.Warum können wir sie nicht ereichen,
wie soll ich mich verhalten ?

Und das war der Grund diesen Blog zu schreiben.
Weil ich gespürt habe das mein Erwachsenwerden weiter geht und es wichtig ist für meine Kinder und mich sie ganz loszulassen.
Und das ganz ist für mich so schwer , das ich bist jetzt noch nicht genau weiß wie es geht und wie ich es machen soll.

Ach ja, seit heute geht es weiter, was daraus wird, weiss ich noch nicht.
Ich hoffe ich tut das Richtige.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
und wieso bin ich wieder schuld???
Hättste man mit nach Marburg genommen - dann wär vielleicht
noch nen anständiges Mädel raus geworden. :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Wolle ich nehme das natürlich zurück.Was hast du mit meinen geistigen Blutergüssen zu tun?
Irrtum vons Amt.
ich werde mir wohl bei Blue die Absulution holen müssen.

Und DAS alles mir
 
Oben