nie wieder tuppeware

C

chathexe

Guest
war begeisterte Käuferin von tupper jeden Monat an die 100€, aber nie wieder, da kauf ich lieber im Supermarkt ist genauso praktisch und gut

wenn ich eine Schüssel zum servieren nehme und noch heiße Suppe oder so rein gebe und sich dann das Material löst und nicht umgetauscht wird was nützt der ganze Schiess dann
 
R

Rosalin

Guest
Hallo Chathexe

das problem das du hast, habe ich schon öfter gehört,aber es ist so das es bei Tupperware auch extra behälter die für Warme bzw. heiße Speisen geeignet sind.
Da normale Schüsseln nicht dafür geeignet sind, unhd das eigentlich die Aufgabe der Beraterin ist Ihre Kunden richtig zu beraten, werden die dann in so einem Fall nicht umgetauscht. Wenn man sich aber an die Gebrauchsanweisung hält, muß es Umgetauscht werden.

Gruß Rosalin :2hase
 
C

chathexe

Guest
es heißt man darf die schüsseln nicht mit kochenden sachen befüllen seh ich ein aber wenn man se in de Spülmaschine gibt sinds auch mindestens 60° und da sollte ne Schüssel von über 10€ mindestens speisen essen die noch so warm sind das man sich nich die Zunge verbrennt
 
R

Rosalin

Guest
Ich weiß das die Junge Welle Schüsseln sich schälen wenn du Sie in die Mikrokanne tust. Dann bilden sich am Rand so kleine bläschen und man sieht ganz genau bis wo die gefüllt waren und in der Mikrowelle waren. Aber durch warme speisen ?( habe ich noch nie gehört. Kann ich nicht verstehen hast du schon mal versucht diese Umzutauschen oder hat deine Beraterin sie erst garnicht mitgenommen?

Gruß Rosalin
 
J

Jürgen

Guest
Hi, finde Auch das der einzige Vorteil bei Tubberware "eigentlich" nur an der lebenslangen Garantie liegt!

Ansonsten ist TW auch nicht besser als andere Hersteller (ausgenommen natürlich Billigschrott)!


Euer Jürgen...............................
 
Oben