Nie wieder McDonalds?

Gestern habe ich mir eine kostenlose Apfeltasche, bei McDonalds geholt.

Ich gebe zu, ab und an recht gern bei Maces zu essen. Geht schneller, als selbst zu kochen und schmeckt lecker, lecker, lecker.

Diese Einstellung hatte ich zumindest bisher.

Wenn ich mir allerdings das nachfolgende Video anschaue, kommen doch starke Zweifel in mir auf, ob ich mir auch weiterhin mein Essen dort holen werde. Der Appetit ist mir jedenfalls erstmal vergangen.

 

Savant

Neuer Benutzer
Grundsätzlich ist mal Alles essbar! Man muss nur seinen Ekel überwinden.
In der Frittenbude oder Currystand um die Ecke werden wohl weitaus mehr
'Fehler' vorkommen. Für mich ist die Filmsequenz des amerk. Fernsehens reiner
Populismus. Der Hähnchenkopf ist zu perfekt. Wäre der auf einer Panierstation
frittiert und eingefroren worden, sähe der wohl nicht so perfekt wie gemalt aus.
Alleine schon der Gedanke, das unser Gemüse und Früchte mit Jauche und Mist
gedüngt werden, welches die Pflanze in sich einsaugte, könnte einem schon
zu denken geben, ob man sein Osterlamm noch isst. Zu einem anderen Glauben
konvertieren hilft da auch nicht weiter. Auch Nordseefische pupsen in die Ostsee.
Unter welchen Qualen wohl Seetang sterben muss. Für Feinschmecker ist das
Leben nix!
 
Oben