Nie wieder Arcor!

V

Viktor

Guest
Also ich habe vor ca: 4 Monaten einen DSL/ISDN Vertrag bei Arcor gemacht der auch sofort in Bearbeitung ging.

Der Anschluss Tag war da Geräte alle Installiert ein Techniker kamm noch von Arcor und hat was an der Leitung gemacht.

Alles geht nur keine DSL, ich ruf da an und frage wieso ich keine DSL haben Wlan geräte habe ich ja gekauft bei Arcor 60€ .

Da meinten die ich könne kein DSL haben wegen der hohen Dämpfung.
Meine Laune war sofort im Keller. Darauf hin wollte ich den ganzen Vertrag kündigen, die sagten nur ich habe meine Vertragszeit einzuhalten.

Ich habe sofort alles schriftlich an Arcor geschickt immer haben die was anderes geschieben ich habe 4 Monate gekämpft. Ich habe denen Keinen Ct Überwiesen weil die den Vetrag nicht eingehalten haben.

Aber ich sollte schon brav jeden Monat DSL bezahlen obwohl ich das nie benutzt habe.
Jetzt haben die mir eine Rechnung geschickt für 3 Monat 144€ Ohne DSL Gebühren die habe ich auch Sofort bezahlt und denen nochmal ein Fax geschickt das ich von meinem Sonder Kündigungsrecht gebrauch machen will.

Diesmal haben Sie mich gekündigt aber von heut auf morgen ohne Voranmeldung.

Die Telekom plannt eine Schaltung am 22.12.05

Solange habe ich jetzt kein Telefon Super oder?
 
Oben