Nichts

K

Kaschek

Guest

Anhänge

  • smilie_girl_349.gif
    smilie_girl_349.gif
    5,6 KB · Aufrufe: 337
G

Gast254

Guest
AW: Nichts

Dieses Nichts macht mich ganz wuschig.
Wenn ich nur wüßte, was ich mit dem Nichts anfangen soll
 
K

Kaschek

Guest
AW: Nichts

Versteh ich nicht; warum melden sich hier ständig Leute an, um dann NICHTS zu sagen? :rolleyes: Oder gehen die in ein Plauderforum, um zu meditieren? :D
 
G

Gast254

Guest
AW: Nichts

Versteh ich nicht; warum melden sich hier ständig Leute an, um dann NICHTS zu sagen? :rolleyes: Oder gehen die in ein Plauderforum, um zu meditieren? :D

Psssssst ... geht dich gar nichts an. :)
Ich find´s aber auch dumm, sich anzumelden und dann nichts sagen oder nichts schreiben
:(
 
G

Gast254

Guest
AW: Nichts

Ich seh´ auch nichts ... außer eurer Schrift ... aber da steht meist "nichts" :D
 
G

Gast273

Guest
AW: Nichts

so wenig kann nichts gar nicht sein !!

Ich esse so gut wie nichts und nehme trotzdem zu :kopfstoss:
 
Oben