Nichts

G

Gast254

Guest
AW: Nichts

Ich denke immer, es heißt: Der kluge Mann baut vor ... :rolleyes:
warum hat er sich kein Aquarium angelegt.

Fische sind so friedlich und sagen nichts
:)
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
AW: Nichts

Na, so'n Aquarium ist nicht immer und überall greifbar, Anhang anzeigen 2542
deshalb baut er vor und schweigt...
Ab und an mit dem Kopf nicken und/oder brummen genügt vollkommen. Hab's letzte Woche erst wieder beobachtet. Welch ein geduldiger Mann, nichts brachte ihn aus der Ruhe - nicken und brummen, und sie schwatzte ohne Punkt und Komma.
 
G

Gast254

Guest
AW: Nichts

Ich werd mal das "Nichts" aus dem Nichts hervorholen, sonst versauert es noch im Nichts.
Es wäre nicht auszudenken, was dann aus dem Nichts werden würde.

Man kann doch ein armes Nichts nicht so einfach sich selbst überlassen.

Einverstanden? Nichts dagegen?

Das Nichts weiß doch nichts mit sich anzufangen ... nichts zum Spielen, nichts zum ärgen, nichts zu lachen ... nichts ... gar nichts, was das Nichts interessieren oder anstellen könnte.

Geben wir ihm eine Chance, damit er aus sich nichts machen kann

 
Oben