NICHT vergessen: sinnlose Zeitumstellung heut N8

red

Aktives Mitglied
Lieber nochmal dran erinnern, es ist wieder soweit.. heut Nacht stellen wir die Uhren eine Stunde VOR!
Mir geht diese ganze Vor-zurück-Rumfuchtelei an der Zeit zwar auf den Keks, aber dem Gruppenzwang muss man sich dabei leider beugen..


Also, Attacke..!
 

ghost1965

Aktives Mitglied
mir ist das relafiv egal.......bin zeitlos! meine so als renter....fg!

ich steh auf, wenn ich wach werde und geh zu bett wenn ich müde bin...der rest ist mir egal. und da hier oben selbst sonntags die geschäfte aufhaben (von 10 - 18 uhr) sind mir auch die wochentage relaftiv egal.....cool nä!? :red:
 

simio

Neuer Benutzer
Ich versteh nicht, was das immer bringt.
Energie spart das wohl kaum wirklich, es nervt nur alle und viele haben Jetlag-Erscheinungen davon, total unnötig.
 
Oben