New Austrian Talent - Danny & Nash

pt_tt

Benutzer
Hallo,

ich bin auf ein junges österreichisches Duo gestoßen und total geflasht.
Da wollte ich den Namen einfach mal hier in die Runde werfen, da man junge Musiktalente doch wie auch immer unterstützen muss.

Bürgerlich heißen sie "Danny & Nash" aka Daniel Leitner und Nathanaele Koll.

Ich weiß jetzt nicht, ob man das hier darf. Aber ich linke hier mal 2 Hörproben:

Nash - Always Be Around

Out here on my own - Danny

Dafür, dass sie erst am Anfang ihrer gemeinsamen "Karriere" stehen ... .

PS:
Die beiden waren auch in der X-Factor-Live-Show, aber haben noch viel mehr zu bieten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pt_tt

Benutzer
AW: New Austrian Talent - Danny & Nash

Ja, der von Danny ist aus Fame.
Ich habe jetzt mal sein neuestes Video als Beispiel genommen.
Er hat unter seinem YouTube-Kanal danielleitner92 aber auch schon eigene Songs.

Und "Always be around" von Nash ist komplett von ihm selbst.


Ich weiß, das ist jetzt viel Werbung.

Aber die beiden sind einfach auch äußerst sympathisch und bemühen sich über ihre Facebookseiten auch
intensiv um ihre noch kleine Anhängerschar.

Wäre schon, wenn man das noch weiter spreaden könnte, da sie einfach für mich große musikalische Talente sind.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: New Austrian Talent - Danny & Nash

Dies ist ein Musikforum, da dürfen ruhig Titel und Interpreten genannt werden. Ich interessiere mich nur halt auch für die Musik hinter den Künstlern.
 

pt_tt

Benutzer
AW: New Austrian Talent - Danny & Nash

Ja, verstehe ich.
Hast du mal reingehört, wie findest du die Musik der beiden (bis dato) ?

Da du als Admin viel, viel mehr Background und Erfahrung hast:
Ich höre zwar viel und gerne Musik (auch verschiedenste Stilrichtungen), aber war auf der "Fanschiene" bis dato nicht so unterwegs.
Kennst du geeignete Wege, um einen Künstler im Net bekannt zu machen ? Ja, ich weiß, wenn es so einfach wäre. Der Bieber-Way funktionniert ja nicht immer
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: New Austrian Talent - Danny & Nash

Die Musik ist nett. Aber bei all den sehr guten Musikern da draußen, gehört so etwas einfach zum Standard. Daher ist es wichtig wenn man außergewöhnlich ist und besonders, bzw. etwas besonderes aus der Musik macht um bei der Masse aufzufallen. Hängt aber auch ganz von der Zielgruppe ab.

Promotion ist ein sehr weites Feld und da benutzt du am besten alle Kanäle welche dir auffallen und in die Hände fallen, wie zum Beispiel auch dieses Forum ;)
 

pt_tt

Benutzer
AW: New Austrian Talent - Danny & Nash

Ja, die beiden sind so kreativ, um aus der Masse herauszustechen.
Nur ist der Weg halt am gerade am Anfang sehr steinig.

Danke für deine Antworten.
 
Oben