neverending story

G@MER

Benutzer
Hat Jemand Lust auf Eine Unendliche Geschichte?
Weiß Leider nicht, ob's das Hier schon Gab.
Hoffe aber das es ein Paar Leute gibt die da Mitmachen ;)

Also, ich Poste hier mal Den Anfang der Geschichte, der Nächste Vervollständigt den Satz, Beziehungsweise Setzt ihn Fort, der Dritte macht Weiter...

Aus dem Anfang kann man Viel machen also lasst eurer Kreativität Freier Lauf ...
Die Spiele sind Eröffnet.

"Es war schon spät, als er an diesem Regnerischen Spätsommerabend zum ersten mal seit langer Zeit
 

myself

Neuer Benutzer
Wie schade, dass hier niemand weitergemacht hat... Ob es jetzt wohl klappt???

"Es war schon spät, als er an diesem Regnerischen Spätsommerabend zum ersten mal seit langer Zeit

... eine Flasche Weißwein aus dem Kühlschrank nahm, sich ein Glas einschenkte und sich damit auf den überdachten Balkon setzte. Die Laterne mit der dicken Stumpenkerze spendete ein warmes Licht...
 
Oben