Neujahrsvorsätze?

woasned

Benutzer
Hey.

Wollte mal fragen, wie das bei euch so mit Neujahrsvorsätzen aussieht. Ich mache mir inwischen gar keine mehr, da ich sie sowiso nicht halte. Beziehungsweise, ich denke die ersten zwei drei Tage dran, am vierten macht man eine Ausnahme und dann ist es eh schon vorbei.

Habt ihr überhaupt welche gemacht? Haltet ihr auch eurer eigenes Wort?
 

Pölchen

Aktives Mitglied
Ja ich hab mir vorgenommen, mehr zu trainieren, das ich bissl muskulöser werde (mach ich alles für meine Freundin :) )
ansonsten fällt mir jez nix weiter ein
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ich hab mir erst garkeine Vorsätze für's neue Jahr genommen, weil ich meine vorsätze vom letzten jahr und dem davor und so weiter auch net wirklich eingehalten hab .. also belüg ich mich nicht selbst und nehm mir erst garkeine vor ^^
 

steve0803

Aktives Mitglied
meine vorsätze brauch ich nicht mehr einlösen hehe hat sich erledigt gehabt!
aber wie die meisten von uns halten die eh nicht und wenn dann nur für kurze zeit!
Da ich nciht rauche kann ich nihct sagen ich hör auf lol

MfG
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Ich persänlich verbinde das einhalten jeglicher Vorsätze nicht mit einem bestimmten Datum oder eben dem Neujahr. Denn wie ihr alle, so halte auch ich mich nicht lange daran :D, wenn ich mich derart verpflichtet fühle ab Stunde 0 mir etwas vorzunehmen. Besser funktiert es, wenn man sich mitten im Jahr etwas vornimmt und es an keinen bestimmten Tag festigen kann.
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
ich wollte mehr sport machen, aber ich bin genau so faul wie vorher :)

so wie immer, ansolche vorsätze hält man sich meist nicht, aber ich versuchs jedes jahr wieder. mitten im jahr halte ich mich auch nicht an die vorsätze, ich bin da sehr schlurrig.
 

Hilyama

Benutzer
Also wir haben uns dieses Jahr keine Vorsätze genommen. Wir haben Dinge auf ein Blatt Papier geschrieben von denen wir uns verabschieden wollen und diese bei einem Feuerritual verbrannt :eek:). Obs was nützt schreib ich dann in knapp 10 Monaten ;o)
 

roman82

Aktives Mitglied
:D

ich hab mir vorgenommen ein Sixpack bis Juli zu bekommen. (bin auf dem guten Wege dahin)

dann hab ich mir vorgenommen meine nebenberufliche Karriere zu steigern.

und das letzte Ziel ist öfters wieder mal kickboxen zu gehen und an einem Turnier teilzunehmen.

so das wars glaube ich :)))

Mfg
Roman
 

Julia122

Benutzer
Also wie jedes Jahr, nehme ich mir vor nicht mehr zu rauchen. Das habe ich mir zwar schon die letzten drei Jahre vorgenommen. Aber hey wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
Oben