Neues Produkt am Gesundheitssektor - GEN 5

A

Anonymous

Guest
Lieber Gerardo, leider bin ich nicht so sprachbegabt wie Du und der Link für die englische Übersetzung funktioniert auch nicht.
Aber soweit ich verstanden haben, kracht es in der Lende, wenn man das Zeug nimmt. Stimmt das?
Positiv oder negativ? Ist das vielleicht was für meinen Willi?
 
A

Anonymous

Guest
Mittlerweile ist die website überzetst in mehreren sprachen.
Englisch: http://www.gen5.es/en/index.html

GEN5 wurde entwickelt, um Osteoporose (Knochenentkalkung) und Arthritis (Entzündung der Gelenke) zu heilen.
Aber es ist auch vorteilhaft für die Muskeln, Haare, Haut und Nägel.

Es ist Weltweit das erste Produkt mit Bio-verfügbare Kieselgel.
 
A

Anonymous

Guest
Und was ist bitte sehr "Bio-verfügbares Kieselgel"?
Ich kann so langsam nicht mehr umgehen mit all diesen blödsinnigen Werbeausdrücken.
"Nehmen Sie Glatthaut. Glatthaut ist das einzige Produkt mit der neuen CD487GR-8-Formel."
Was sagt man dazu als Verbraucher?
"Aha!"
 
Oben