Neues Handy

Wildegger

Benutzer
Deutsch

Guten Tag,

ich brauche eine neues Handy und so habe ich eins im Internet gesucht. Nach kurzer Zeit habe ich eins auf Focalprice.com gefunden:

focalprice.com/MHQ91W/X89_28_TFT_Screen_Quadband_Triple_SIM_Triple_Standby_Fashion_Cell_Phone_with_JAVA_TV_FM_Wifi_Camera_Bluetooth_8_GB_TF_Card_Support_White.html

Ich habe die teuer Handys, die schon nach kurzer Zeit kaputt gehen, satt und ich denke, dass es billige auch tuen. Natürlcih gibt es Standards, aber Billige machen auch ihre Arbeit.

Was denkt ihr über das Handy? Vielen Dank für eure Meinung, denn es ist wichtig.


MfG,

Max Wildegger



English:

Hello,

i need cellphone. I search in the internet and I have found on focalprice.com:

focalprice.com/MHQ91W/X89_28_TFT_Screen_Quadband_Triple_SIM_Triple_Standby_Fashion_Cell_Phone_with_JAVA_TV_FM_Wifi_Camera_Bluetooth_8_GB_TF_Card_Support_White.html

I’m fed up with all the high end cellphones which just break anyway, what’s wrong with an good ol reliable cheap one? Of course there are standards but a decent normal cellphones should be able to do the work.

What do you think about this cellphone an mouse ? A Friend told me its very good! It is good?
Please help me!

Regards,

Max Wildegger
 

DreamLife

Neuer Benutzer
also ich war ja auch immer skeptisch, aber seitdem ich das iphone hab hat es mich auch überzeugt und mein leben um einiges erleichtert! :)
 

kamilla112

Benutzer
Aktuell hab ich selber auch das iPhone. Hatte bis jetzt recht viele Handys aber kann aus jahrelanger Erfahrung sagen das dies der beste ist. Gibts zu allem ein gutes App, jede menge Spiele, Music bis zum umfallen und und und. Lohnt sich die investition das ist sicher, aber lieber abwarten bis das neue iPhone 5 kommt!
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich bin absoluter Android-Anhänger und definitv enttäuscht von den, meiner Meinung nach, total überteuerten Apple-Produkten.

Ich hab jetzt seit ner ganzen Zeit das HTC Desire HD. Bin extrem zufrieden mit dem Gerät selber (ist mir auch schon mehrere Male aus etwas größerer Höhe aus den Händen gefallen und nie etwas mit passiert). Habe schon von mehreren Freunden das Gegenteil von iPhone-Geräten mitgekriegt und dabei waren nicht solche Höhen im Spiel.

Außerdem kommt halt die "Freiheit" durch's Android hinzu. Längst genau so viel, wenn nicht sogar mehr App's und dergleichen verfügbar und absolut grandiose Gratis-Varianten. Habe mir bisher noch nie eine App gekauft und mache echt viel über mein Smartphone. Von normaler Nutzung wie Telefonieren, SMS, Email, Internet, usw., über Messenger wie WhatsApp, oder die Benutzung des Smartphones als Fernbedienung für meine Musikanlage.

Ich würde grundsätzlich immer vom iPhone abraten, da ich mittlerweile auch gehört habe, dass der Service von Apple extrem nachgelassen hat. Jedem das Seine, aber ich bleibe definitiv bei Android

MfG Kimbo ..
 
Oben