Neues Garten Haus wo am besten bestellen?

eberhard47

Benutzer
Beim letzten Herbststurm ist leider mein kleines Gartenhaus stark beschädigt worden.Nun sind meine Frau und Ich auf der suche nach einen neuen Gartenhaus.Habe jetzt nicht so die Erfahrung mit dem Internet aber bei der Suchmaschine kam ich auf diese Seite gartenhaus-gmbh.de/wochenend-und-blockhaeuser.
Wir wollten uns zum Frühjahr ein neues Gartenhaus liefern lassen.Kennt jemand noch andre Anbieter im Raum Rostock wo man Garten und Blockhäuser kaufen kann?
 
G

Gast327

Guest
Wenn du einen grosen Baumarkt in der Nähe hast, schau mal in dessen Gartenabteilung nach. Bei uns in Hessen stehen sie meist in den äussersten Ecken, aber sie sind da. Hat gegenüber dem Internet den Vorteil, dass man anschauen und anfassen kann.
 

Braunbär

Benutzer
Meistens kann man sich doch auch vom baumarkt alles liefern lassen. Frag da doch einfach mal nach. Dann liefern sie dir das Gartenhaus uns bauen es sicher auch gleich auf. Gegen einen Aufpreis versteht sich.
 

kapuzinerkresse

Aktives Mitglied
Gibt es für sowas keine Messen? Da bekommt man ja oft Messevergünstigungen und kann sich auch mehrere Modelle nebeneinander anschauen..
Das mit dem Liefern lassen halte ich aber generell für eine gute Idee!
 
Oben