Neue Trend Beauty Marken Tony Moly Baviphat

Pinkychrissi

Benutzer
Hallo,

mein Name ist Claudia und ich komme aus Lippstadt, ich lese seit geraumer Zeit viel in diesem Forum und bin von einigen Tipps von Euch schon sehr gut beraten worden. Ich wollte deshalb auch mal was empfehlen und nach Eurer Meinung fragen. Mir geht es speziell um die ganzen Skin Food Geschichten und Produkte. Bin gerade dabei (fast) alles von Skin Food und Baviphat zu testen. Ich empfinde diese ganzen Fruchtsachen, Fruchtdüfte und die tollen Verpackungen, als Zukunftstrend. Es ist nicht immer die gleiche Creme oder diese Standard Kosmetikprodukte von Rossmann, Douglas und co.

Die Kombinationen dieser Produkte finde ich wirklich sehr interessant, ich nutze zum Beispiel gerade die Skin Food Lime Waschemulsion, ist eine Mischung aus Lime Duschgel mit Salzpeeling aus Argentinien. Riecht fantastisch und die Salzkristalle lösen sich sehr gut auf meiner Haut auf, dass Gefühl ist super und die Haut wird nach dem duschen schön weich und sanft. Auch die Kaviar Emulsion und Creme von Skin Food ist eine Empfehlung wert. Einfach tolle Inhaltsstoffe, halt mal was anderes als das übliche.

Dann habe ich momentan die Baviphat Grape Anti Falten Creme in der Benutzung und bin auch hier sehr begeistert. Die Creme riecht nach frischen Trauben, ist toll in der Konsistenz und wirkt sehr gut bei mir. Werde jedenfalls noch ein paar andere Skin Food Sachen bzw. Baviphat Produkte testen und dann hier weiterhin berichten. Bin sehr gespannt auf Eure Meinungen zum Thema Skin Food. Übrigens seit geraumer Zeit kauf ich diese Produkte bei Royal Wellness ( royal-wellness-shop.de ) ein, die liefern schnell und haben einiges in Ihrem Sortiment, was mir gefällt und ich unbedingt noch ausprobieren möchte. ( falls mein Mann nicht wieder beim nächsten Paket ausflippt )

Grüße an Euch alle,

Eure Claudia
 

ghost1965

Aktives Mitglied
nicht meine welt! ich bin zufrieden mit meiner haut! :red:

aber es liest sich wie ne werbung.......man könnte meinen du bist dort tätig.... :red:

ist aber nur mein eindruck... :yes:
 
Oben