neue haarfarbe

LillyBambi

Benutzer
hallo liebe leute!
ich habe das starke bedürfnis meine haare wieder einmal anders zu färben!
hatte sie jetzt seit 3 oder 4 jahren rot/kupfer bis lilarot, immer ein bisschen anders halt. aber ich möchte irgendwie mal was helleres. am liebsten wäre mir hellrosa. doch ich habe ja natur dunkle haare und müsste sie 1 bis 2mal davor blondieren. das gefällt mir nicht wirklcih weil ich angst habe dass meine haare zu kaputt gehen.. ich würde das rosa halt tönen und weiß auch nicht wie es meine haare aufnimmt bzw wieviele haarwäschen es drin bleibt.
habt ihr vielleicht irgendwelche tipps für mich?
danke im vorraus! :)
 

Franzi_Keller

Neuer Benutzer
Hallo Lilly,
wenn ich dir einen guten Tipp geben soll, dann lass es lieber deiner Frisöse machen. Sie weiß genau, mit welchen Mitteln du deine neue Haarfarbe bekommen kannst und sie auch schön aussieht. Selber bekommt man das nicht immer so gut hin.

Franzi
 

SashaM

Neuer Benutzer
Hallo. Ich werde den Franzi Recht geben. Ich denke auch dass eine Frisöse so etwas besser weisst. Ich hatte auch vor zwei Jahren die Haare rot und ich wollte es blondieren. Ich bin dann zu meiner Frisöse gegangen und hab es in zwei Phasen blondiert denn auf einmal wäre es zu viel gewesen...einen Monat lang habe ich die Haare orange gehabt...es hat auch Spaß gemacht :)
 

BiBi89

Benutzer
Hallo,
ich würde auch deine Frisörin am besten Fragen. Viele Leute kaufen sich Tönungen in der Drogerie, weil sie günstiger sind, allerdings ist das nicht wirklich günstiger, wenn man immer wieder neue Farbe kauft. Ich lasse meine Haare immer alle drei Monate beim Frisör tönen und bin zufrieden damit. Ich bezahle immer so ca. 20-30€ für die Tönung. Sie wäscht sich dann nach und nach raus, wodurch es nicht ganz sooo auffällig ist, wenn ich einen Ansatz bekomme. Wobei man dazu sagen muss, das ich auch lockige Haare habe, wodurch das nicht ganz so auffällt wie bei glatten Haaren. Ich würde aber an deiner stelle vlt nicht nur rosa nehmen, sondern vlt noch ein paar Akzente in einer anderen Farbe. Aber auch da lässt du dich am besten von deinem Frisör beraten ;)
 

Hannah

Benutzer
Habt Ihr Euren Lieblingsfrisör ? Für alle Berliner schaut mal hier : bester-friseur-berlin
Dort habe ich auch meine Friseur gefunden, zudem ich nun regelmäßig gehe.
 

JollyJuly

Benutzer
Ich habe meine Haare auch schon eine Weile nicht mehr wie auf meinem Foto, sondern habe sie erst blondiert und dann rot gefärbt. Zum Glück hatte ich einen guten Frisör. Zuhause wäre das sicher schief gegangen...
 
Oben