neu hier

I

inni

Guest
hallo,
wollen uns auch mal kurz vorstellen.
ich heiße corinna ,25, und zu mir gehören mein freund oliver und unser sohn kim 14.07.2004 geb.
wir kommen aus berlin und wohnen auch echt gerne hier. so werd michjetzt mal umschauen bei euch.
lieben gruß corinna+kimi
 
C

coli77

Guest
Hallo Corinna !!!

Ein herzliches Hallo hier im Forum und viel Spaß hier.
Leider ist es im Moment ziemlich ruhig hier, aber ich hoffe das ändert sich bald, es kommt ja die kalte Jahreszeit wo man mehr am Computer sitz :001:

Liebe Grüße Nicole
 
K

Kröti

Guest
:] Ich wünsch Dich auch Herzlich Willkommen hier und hab viel Spass

Ich bin Gabi, 22 Jahre alt, verheiratet und wir haben eine kleine Tochter
 
R

Rosalin

Guest
Hallo

und Herzlich Willkommen hier ich hoffe das du hier viel Spaß haben wirst und unser Forum mit deinen Beiträgen bereichern wirst.
 
B

blauerengel

Guest
Hallo zusammen

Ich heiße nadine bin 22 bin verheiratet,
ich hab eine kleine tohter die am 18.02.05 das licht der welt erblickt hat und bin ganz stolz auf sie
und ich wohne seit 2 ahren in düren
 
Oben