Netto - Discounter - Ausbeuter!

K

Kaschek

Guest

Snoopy61

Aktives Mitglied

Anhänge

  • !cid_Attr_14034812105.jpg
    !cid_Attr_14034812105.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 443

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Netto - Discounter - Ausbeuter!

Manu und dann nehme man
Hartz-IV-Speiseplan | wallstreet:eek:nline

und behauptet wir die Verbraucher sind mit schuldig, daran das diese Konzerne so handeln wie sie handel weil ja Geiz geil ist,:kopfstoss: und wenn sie ihre Arbeitnehmer gut behandeln, werden sie ja nur betrogen,

aber das Schlimme ist für mich ich weiß manchmal nicht mehr wie ich mich verhalten kann und soll
 
U

Unregistriert

Guest
AW: Netto - Discounter - Ausbeuter!

also ich saß 2 jahrebei Netto bis vor kurzem an der Kasse, mich haben Schon edliche kunden gefragt, ob das wirklich so ein sch... laden ist .. ja was soll man da als Kassierer da sagen !! bekloppt !! gott sei dank bin ich raus aus diesem Konzern !!
 
Oben