Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Foren
Lifestyle
Reisen, Orte + Events
Nettes Hotel zu einem vernünftigen Preis in Paris
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nyhavn" data-source="post: 135938" data-attributes="member: 4422"><p>Mein Freund ich würden uns gerne im Spätsommer oder im Herbst den Traum einiger Tage in Paris gönnen. Wir haben diese angeblich so romantische Stadt noch nie besichtigt und sind uns natürlich bewusst, dass wir für eine nicht so stressige Besichtigung drei, vier Tage brauchen.</p><p></p><p>Wir suchen nach einem netten Hotel, wobei uns aber von Haus aus die hohen Preise abschrecken. Daher wollte ich mal nachfragen, ob ihr vielleicht schöne Hotels zu einem machbaren Preis (allerhöchstens für 300 Euro pro Person) kennt. </p><p></p><p>Vielen Dank im voraus für eure Tipps!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nyhavn, post: 135938, member: 4422"] Mein Freund ich würden uns gerne im Spätsommer oder im Herbst den Traum einiger Tage in Paris gönnen. Wir haben diese angeblich so romantische Stadt noch nie besichtigt und sind uns natürlich bewusst, dass wir für eine nicht so stressige Besichtigung drei, vier Tage brauchen. Wir suchen nach einem netten Hotel, wobei uns aber von Haus aus die hohen Preise abschrecken. Daher wollte ich mal nachfragen, ob ihr vielleicht schöne Hotels zu einem machbaren Preis (allerhöchstens für 300 Euro pro Person) kennt. Vielen Dank im voraus für eure Tipps! [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Lifestyle
Reisen, Orte + Events
Nettes Hotel zu einem vernünftigen Preis in Paris
Oben