Nettes Hotel zu einem vernünftigen Preis in Paris

nyhavn

Aktives Mitglied
Mein Freund ich würden uns gerne im Spätsommer oder im Herbst den Traum einiger Tage in Paris gönnen. Wir haben diese angeblich so romantische Stadt noch nie besichtigt und sind uns natürlich bewusst, dass wir für eine nicht so stressige Besichtigung drei, vier Tage brauchen.

Wir suchen nach einem netten Hotel, wobei uns aber von Haus aus die hohen Preise abschrecken. Daher wollte ich mal nachfragen, ob ihr vielleicht schöne Hotels zu einem machbaren Preis (allerhöchstens für 300 Euro pro Person) kennt.

Vielen Dank im voraus für eure Tipps!
 

erdnussbutter

Benutzer
Hm, ihr müsst halt schauen, wie ihr das am besten macht. Paris ist wirklich nicht billig, dafür gibt es Flughäfen die von relativ vielen Orten aus direkt angeflogen werden.

Schaut halt mal, was es kosten würde Flug und Hotel einzeln zu buchen.. Aber oft ist es günstiger Pauschalangebote zu buchen. Also mit Flug, Hotel und Verpflegung. Wir waren vorletztes Jahr oder so mal für ein verlängertes Wochenende in Lissabon und haben Gulet ein total günstiges Schnäppchen ergattern können.

Wie auch immer: Überlegt auch nicht zu lange hin und her, nicht dass ihr zu spät dran und alle günstigen Angebote dann bereits weg sind. Paris ist nämlich wirklich eine wunderschöne Stadt. Ich war mal im Hochsommer dort und das ist wirklich beinah zu heiss zum Stadt erkunden ;)
 

nyhavn

Aktives Mitglied
Vielen Dank für deine Antwort! Das mit den Pauschalangeboten ist ein guter Tipp, daran hatte ich jetzt nicht gedacht.

Allerdings habe ich bei Gulet keine Angebote zu Paris gefunden... hast du vielleicht TUI gemeint? Die beiden Anbieter gehören ja irgendwie zusammen. Ich werde mich jetzt mal dort umsehen. :)
 

erdnussbutter

Benutzer
Oje, da hab ich mich vertan. Ich habe bei mir in den Lesezeichen einige Urlaubsanbieter gespeichtert und hatte im Kopf, dass wir das über Gulet gebucht hatten. Aber extra nachgeschaut habe ich nicht bevor ich dir hier geantwortet habe. Mein Fehler. Habe das nun nochmal überprüft und wir hatten tatsächlich über TUI gebucht!

Hauptsache ist ja, dass DU irgendwie an deinen Wunschurlaubsort kommst. Ich war ja schon dort :p
 

nyhavn

Aktives Mitglied
Sorry, ich bin die letzten Wochen ziemlich gestresst gewesen... auf jeden Fall brauchst du dich nicht entschuldigen, soll ja Schlimmeres passieren... ich fahre am Wochenende ins Reisebüro und buche dann die Reise nach Paris. Beim Tour de France schauen habe ich zusätzlichen Gusto darauf bekommen. ;)
 
Oben