Neonröhre hinter sofa

derfragende

Benutzer
hallo ich will mir am montag neon röhre hollen nun weiß ich jetzt nicht was für welche für eine schwarze eckcouch passt zur auswahl hab ich eine hellgrüne dunkelgrüne und helgelbe meine möbel sind silber/schwarz was wird da am besten aussehen ?


mfg
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
hinter dem Sofa direkt oder darüber an der Wand. Je nachdem würde ich sagen lass doch den Unsinn :)
zur Farbwahl, kann ich nixs sagen da ich eh einen schlechten Geschmack habe
 

derfragende

Benutzer
also ich würd es dann unter dem sofa legen, ich hab nur die 2 farben zur auswahl =( ich würd auch gerne rot nehmen geht abeer leider nicht =( würde eine der beiden oben gennanten farben zu den möbeln passen ? wen ich die röhre hinterr die möbel legen würde ?


mfg
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Das stimmt. Die Tapete ist noch das eine.
Der Fußboden ist vielleicht auch noch zu beachten, ist der hell oder dunkel?
Oder ist es ein Teppichboden bzw. welche Farbe hat er dann?

Zumal ich mich persönlich frage, wer eine Neonröhre unter einem Sofa braucht. ;)
Aber gut, es muss auf jeden Fall dir gefallen. :)
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
wie bereits oben beschrieben würde ich diesen unsinn lassen, ist möglicherweise n hingucker auf ner party im wohnzimmer aber ansonsten denke ich das sie am ende mehr stört als etwas bringt
 
G

Gast977

Guest
also ich hab ne blaue kaltlichtkathode hinter meinen monitoren, ohne geht garnich ^^ is sowas wie nen ambilight ^^
 

derfragende

Benutzer
also ich hab nur die 2 farben zur auswahl weil man kumpel die hat und bei 1,50 meter 10€ ist recht billig. also die tapette ist weiß und der boden ist helles lamit. die decke ist auch weiß :D
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Also du kannst ja gerne machen was du möchtest solange es dir auch gefällt, logischerweise.

Ich an deiner Stelle würde glaub lieber verzichten, aber das ist ja nur meine
persönliche Meinung.
 
G

Gast1299

Guest
xD Also ich finde so wirklich beurteilen obs zum Zimmer passt oder nicht kanns hier keiner so wirklich ausm Forum außer Derfragende.
Vielleicht fragst du ein paar Freunde oder deine Eltern ;)
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht hinterm Sofa hat ich sie auch mal ist dort aber kaum zur geltung gekommen dann hab ich sie gestern unter mein Bett geschraubt^^ Und wer häts gedacht jetzt leuchtet es unter meinem Bett blau heraus^^ Ich finds einfach cool/angenehm.
 

larisa

Neuer Benutzer
und ich hingegen, wurde erst durch diese Diskussion :yes: inspiriert.
Ich werde mir unbeding eine Neonröhre installieren lassen.
Wird soooo gemütlich aussehen!!! bin sicher.

Ich nehme mir - orange. Was für eine gemütlich beruhigende und doch lustige Farbe -...

dazu Kerzen mit Orangen-Duft ... perfekt südländisch :)
 
Oben