"Nein. Ich will keinen Seniorenteller"

A

Anonymous

Guest
"Nein. Ich will keinen Seniorenteller"

Der "Seniorenteller" ist zwar kein Spanien-Buch, aber man kann ihn in Spanien verspeisen

Anm.: Ein Hörbuch kann man auch bei blendender Sonne "lesen". Praktisch z.B. am Strand. Hatte bis zu dieser Erkenntnis die Wahl zwischen Brille und Sonnenbrille. Mit einem Hörbuch brauch ich die Augen nicht zu "kneifen", was außerdem Falten vorbeugt
 
A

Anonymous

Guest
Heute ist der Seniorenteller neben dem Kinderteller in jedem guten Speiserestaurant auf jeder
Speisekarte vorhanden . Über die Entwicklung freue ich mich , da ich beim besten Willen nicht
mehr so viel essen kann wie früher . Wenn ich früher , in jüngeren Jahren , so viel oder so wenig besser
gesagt , gegessen hätte , wäre ich unterernährt gewesen .
So ändern sich halt die Zeiten .
 
A

Anonymous

Guest
So geht es mir auch trebla. Weniger ist halt doch manchmal mehr. Warum Essen verschwenden und zurückgehen lassen; dann besser von Anfang an etwas reduzierter.
Obwohl es hier eigentlich um ein Buch (oder Hörbuch) geht

Und hierzu korrigiere ich meinen Link: http://www.amazon.de/gp/product/3442468 ... 344246868X . Gerado hat recht, der oben funzte nicht. Warum auch immer. Sind irgendwie nicht "meine" PC-Tage....
 
Oben