Nebenerwerb

mariaa

Benutzer
Hallo! Ich bin so um 50 Jahre und wurde vor einigen Jahren in Berufsunfähigkeitspension geschickt (Ö). Hab eine chronische Krankheit, ging nicht mehr. Seit ein paar Monaten geht es mir dank vieler naturheilkundlicher und mentaler Arbeit etwas besser und mir fällt nun die Decke auf den Kopf. Habe mich befragt, wenn ich einen Minijob annehme, kürzt man mir 30% der Pension. Gibt es im Forum jemanden, der weiß, wie man sinnvoll sein Leben ohne viel Geld verbringt? Bin grad sehr frustriert. Bin zwar froh, dass ich wieder am Leben einigermaßen teilnehmen kann, aber ich fühle mich unnütz. Vielleicht geht es jemanden ähnlich und er hat Idee?
 

meerfan

Aktives Mitglied
Hallo ,
ich kenne das auch. Habe mich dann für ehrenamtliche Arbeit bei der Bahnhofsmission entschieden. Das ist interessant. Wir sind ein super Team und du hast die Gewissheit auch noch etwas Gutes getan zu haben. Und das tut Dir dann gut, Kann ich nur empfehlen.
 
Oben