Nasenbluten

Zocker85

Benutzer
Hi Leute ich brauche dringend Hilfe :(

Mein Arzt ist voll die Banane und weis nix, kommt mir vor als ob er seine Arztlizens ausm Saftladen hat.

Ich habe seit gestern Nasenbluten fast um die gleiche Zeit ca. um 16 Uhr. Ich weisn icht woran es liegt.

Bin: 24 Jahre jung 1,93 Groß 105KG mache Kraftsport ohne irgendwelchen Proteinen.

Es schaut wie ein ganz normales Nasenbluten aus jedoch dunkler als normal, Blutplasma möglich??

Ich glaube irgendetwas platzt bei mir in der Nase, weil ich so ein kleinen Fetzen immer rausziehe :augenzu:

Könnt ihr mir helfen, oder hat jemand Erfahrung gemacht?? Ich muss hinzufügen das ich rauche, aber mich sonnst gut fühle..
 
G

Gast1299

Guest
Ich bin kein Arzt aber kann das sein, dass die Nase zu trocken ist und dadurch reißt?
Vielleicht hilft da Nasenspray.
Aber wie gesagt... hab da eigentlich keine Ahnung von und will dir nicht noch mehr schaden :surprised:
 

Zocker85

Benutzer
Naja fühlt sich nicht so an, aber nasenbluten kommt wenn ich von draußen nachhause komme.

Um 16 Uhr endet meine Schule und um 16:30 uhr bin ich zuhause und es fängt an
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Viele bekommen im Winter öfter auch Nasenbluten von der Heizungsluft,
z.B. im Auto. Dadurch wird die Nase ja auch immer so trocken.

Nasenspray würde ich jetzt vielleicht nicht nehmen, davon wird die Nase ja auch
irgendwie trocken, oder?

Ich hatte noch fast gar nie Nasenbluten, also möchte ich mich jetzt auch nicht festlegen.
Ich habe davon wirklich keine Ahnung. Wenn es nicht aufhört, dann würde ich vielleicht
mal zu einem anderen Arzt noch gehen. Ich habe nicht wirklich Ahnung davon.
 

Zocker85

Benutzer
Original von miss_bine
Viele bekommen im Winter öfter auch Nasenbluten von der Heizungsluft,
z.B. im Auto. Dadurch wird die Nase ja auch immer so trocken.

Nasenspray würde ich jetzt vielleicht nicht nehmen, davon wird die Nase ja auch
irgendwie trocken, oder?

Ich hatte noch fast gar nie Nasenbluten, also möchte ich mich jetzt auch nicht festlegen.
Ich habe davon wirklich keine Ahnung. Wenn es nicht aufhört, dann würde ich vielleicht
mal zu einem anderen Arzt noch gehen. Ich habe nicht wirklich Ahnung davon.

Deine Theorie hat zu 100% gestimmt :yes:


Die kalte Luft draußen und die warme Luft drinne macht vieles aus. Meine Nasenhöhlen trocknen aus und dadurch platzt irgendwas

LÖSUNG: Nasensalbe
 
Oben