Nase hochziehen!

Kecksii

Benutzer
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.Seit einiger Zeit nervt meine Mutter mit ihrem ständigen Nase hochziehen das sich echt wiederlig anhört als wenn jemand schnarcht aber gleichzietig die Nase hochzieht.Das macht sie regelmäßig abends vorm Fernsehr poder beim Frühstück morgens ich geh dann schon immer weg.Nur sagen will ich es ihr nicht,weil ich nicht weiß wie sie reagiert nur ich halt das echt nicht aus dieses Geräusch stört mich so unheimlich ich werd dadurch immer so agressiv.Wisst irh vielleicht was ich machen kann? bitte dringend um Hilfe!
Danke schonmal im vorraus.lg
 

White Noise

Aktives Mitglied
Die Wahrheit ist immer am Besten, nur sollte man es etwas mit "Feingefühl" sagen.
Also: "hey Alte, deine Rotzerei regt mich auf" ist garantiert der schlechteste Weg
(hoffe weist was ich meine :lol:).
Vieles ist Macht der Gewohnheit, so daß man auch schlechtere nicht mehr merkt...
 

Kecksii

Benutzer
:D ja so würde ich es auch nicht formulieren naja trotzdem danke obwohl ich irgendiwe ne andere lösung finden will.Habe auch schonmal selbst die Nase so wiederlig hochgezogen,da meinte sie iiiih was machst du mit deiner Nase.
 
G

Gast977

Guest
Kecksii? wie alt bist du? (bitte nicht falsch verstehen, ist eine wichtige Frage)

zu deiner Mutter, ich hatte bei meiner mutter das problem das sie sich nichts sagen lassen wollte, und immer meinte "ich bin schon so alt da kann ich diese angewohnheit nichtmehr ändern" bei ihr war es aber was anderes...
 

Skadi

Aktives Mitglied
Leg ihr ein Taschentuch hin, wenn sies wieder macht, lächel sie dabei freundlich an und sie wird schon checken, was Sache ist xD
 
Oben