Naomi Marte - DSDS 2010

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Naomi Marte hat es bei der zweiten DSDS-Castingrunde in den Recall geschafft:

Die 16-jährige Naomi Marte spielt seit 10 Jahren Akkordeon, Klavier und singt leidenschaftlich gerne. Sie hat das absolute Gehör und hört sogar bei ihr unbekannten Stücken in einem Orchester die Fehler heraus. Als sie dann mit ihrem 16 Kilogramm schwerem Akkordeon vor die Jury tritt, reagiert Dieter Bohlen wie erwartet :D aber er findet es "geil". Als Akkordeonspielerin mag sie zwar Akkordeon spielen, aber der Gesang kommt da überhaupt nicht gut. Als Dieter Bohlen meint, sie würde besser singen ohne das Akkordeon, weil die dieses eben nicht spielen könne, zeigt sie ihm dann aber, dass sie eben doch Akkordeon spielen kann. Das Problem hier besteht wohl darin, dass sie nicht beides gemeinsam kann, also Akkordeon spielen und singen. Aber obwohl der Gesang überhaupt nicht gut war, bekommt sie den gelben Zettel für den Recall. :confused:
Aus der zweiten DSDS-Recall Sendung 2010 in der Karibik:
Steffi Landerer, Angeliki Paitari und Naomi Marte proben im Wirlpool, ob das Hilft? Sie singen dann von Marit Larsen- den Song "If a song could get me you" und das klingt sowohl einzeln als auch gemeinsam überhaupt nicht. Schiefe Töne ohne Ende. Volker sagt dann auch, dass es keine gute Sängerin in dieser Gruppe gibt. Dieter Bohlen fühlt sich hier nicht berührt.
Aus der dritten DSDS-Recall Sendung 2010 in der Karibik:
Naomi Marte und Manuel Hoffmann singen "Like ice in the sunshine" und auch das was man hier in dem kurzem Ausschnitt hören konnte, hat nicht wirklich überzeugt. Volker lobt jedoch die Performance der beiden.
Bei der ersten DSDS-Liveshow 2010:
Naomi Marte singt den Titel "Irgendwie Irgendwo Irgendwann" von Nena. Seltsamer Rhythmus beim Gesang und Interpretation mit zu vielen schiefen Tönen. So gefällt der Song nicht und das kann der Hall in der Stimme auch nicht mehr ausbügeln.
 
Oben