Name für FUN Hockey Mannschaft!!

Schlex

Benutzer
Hey Leute

da ich ja hockey spiel und von meiner mannschaft rausgeschmissen wurde aus echt geilen gründen x) mach ich etz mitn paar kumpels (die die selbe mannschaft besuchen aber sie auch bald verlassen werden) eine neue FUN mannschaft auf!

und ich dacht ich frag euch mal was euch so an namen einföllt :)

also
-wir Spielen Roll Hockey
-unsre ehemalige mannschaft hieß Schanzer Blachawks
-wir sind 6-7Mann
-und wir ham nen Sponsor: Apple's Bar & Lounge (
)
-unsre trikos werden vorraussichtlich Schwarz&Weiß karriert sein


aber der name muss damit nich zusammen passen sind nurn paar infos für euch vielleicht fällt euch was cooles ein :=)


wär echt geil!!!

mfg Schlex
 

Skater100

Aktives Mitglied
Tzz

Fällt euch kein name ein?So einfalllslos?NENE joke ;) hier sind gute namen:
Tony Blackhawks Bam Margerawks jo ich gebs zu so gut sind die net hof abba ihr habt schon welche
 

dutti

Neuer Benutzer
Hice Tiger`s

masakare warewulfs :)

snakors

bounty hunters

damage dealers

rattenpack :)

torperdo ingolstadt

hispeed ingolstadt u.s.w es gibt sooo viele namen. sei innovativ!
 
Oben