Naja...Kinderwunsch

S

Sarah

Guest
...ich weis nicht so genau ob das hier rein gehört, ich schreib einfach mal.

Ich hab schon wieder einen Kinderwunsch. Eigentlich will ich mit einem
zweiten Kind ja noch warten bis das Lara zumindest laufen kann.
Aber jetzt denk ich schon an ein zweites Kind. Aber vielleicht ist das ja auch
nur so ein Gedanke der in den nächsten Tagen auch wieder
verschwindet.

Sorry, wollt das nur mal jemandem erzählen.
Meinen Mann erzähl ich davon erst wenn ich noch länger den
Wunsch nach einem zweiten Kind habe.

LG

Sarah
 
R

Rosalin

Guest
Also bei uns sind die kleinen auch nur 14 Mon. auseinander und ich finde es schön da die kleinen schön zusammen spielen können.

Aber laß dir etwas Zeit und wenn der Wunsch nicht weggeht dann .......
was spricht dagegen?
Deine kleine wird sich freuen. :001:
 
A

Anna

Guest
Hallo Sarah!

Willkommen im Club! So ging es mir auch! Lass Dir ganz viel Zeit, denn Kinder kannst Du immer kriegen (normalerweise)! Sprich doch einfach mit deinem Mann darüber, es könnte ja auch sein, dass er den selben Wunsch hat wie Du, oder das er sich auch noch nicht sicher ist.

Meine sind 15 Monate auseinander, warte lieber bis die kleine zumindest laufen kann, dann ist ein zweites Baby optimal.

Kinder fangen zwischen 11 und 14 Monaten an zu laufen, brauchst also nur auszurechenen.

Egal wie Du/Ihr euch entscheidet, es kann nicht falsch sein, schließlich bekommt ihr ja dann noch ein süßes kleines Baby :baby:
 
K

Kröti

Guest
Schließ mich da mal den anderen an

Wir möchten warten bis Samara in Kindergarten geht. Es kommt momentan zwar manchmal vor daß wir jetzt schon über ein 2. Kind planen, vor allem über Namen *gg* aber einen richtig festen Wunsch hab ich jetzt noch nicht danach!
Ich mag die Zeit mit Samara allein so lange wie möglich genießen.

Aber wenn Du es Dir so wünscht wieso nicht?
 
Oben