Nahost Konflikt

A

astawolf

Guest
Hallo!

Es knallt im Libanon....
Tausende Menschen sind über Nacht zu flüchtlingen geworden....
Die ersten sprechen schon von einem dritten Weltkrieg....
Wie seht ihr die dinge?
 
J

jenny23701

Guest
ich finde es echt schrecklich, überall diese berichte und verzeifelte menschen und das nur wegen zwei gefangerner soldaten? da steckt doch noch mehr da hinter oder?
 
A

astawolf

Guest
Auf jeden fall Jenny...
Ich bin mal gespannt wie sich die Dinge entwickeln und ehrlich geasgt: Wohl bei dem gedanken ist mir nicht....
 
A

astawolf

Guest
Das denk ich auch...
Die USA machen gleich druck von wegen das mann wenn mann schon mal da rein geht auch gleich mit Syrien und dem Iran klären muss.... Dabei handelt es sich doch sowieso nur um persönliche Interessen...
Das wird kein gutes ende nehmen....
 
J

jenny23701

Guest
"kriege" geschehen doch sowieso nur aus eigenem interesse, und der bush ist der größte egoist überhaupt
 
A

astawolf

Guest
Egoist ist jawohl eine harmlose bezeichnung für ihn...
Ich seh in ihm einen Führer Feldherr und Nationalist wie ihn die Welt erst einmal sah...
 
A

astawolf

Guest
Die Israelische Luftwaffe hat am Mittwochabend geziehlt ein Flüchlingslager angegriffen...
Wie ist das denn?

Und die Türkei will in den Nordirak einmarschieren um gegen Kurdische Rebellen vorzugehen...
Was ist denn auf einmal in der Welt los?

Da erwacht mann aus dem Traum der Fusball WM und die ganze Welt ist am brennen???
 
J

jenny23701

Guest
mord und totschlag,muss das echt sein, ich dachte, mittleweile hätten die meisten kapiert das das keinen sinn hat
 
U

ulli

Guest
leider wird es immer wieder zu kriegen kommen,
es werden sich immer wieder gründe dafür finden.
 
U

ulli

Guest
Donnerstag, 27.07.2006

Neun Tote bei israelischen Luftangriffen im Libanon
Beirut (dpa) - Tag 16 der israelischen Luftangriffe auf Ziele im Libanon: Dabei wurden im südlichen Landesteil und der Ostregion an der Grenze zu Syrien neun Menschen getötet. Unter den Opfern waren zwei Frauen. Die radikal-islamische Hisbollah teilte mit, dass zwei ihrer Kämpfer getötet wurden. Die Zahl der Opfer seit Beginn der israelischen Angriffe im Libanon erhöhte sich damit auf mindestens 415 Tote und mehr als 1000 Verwundete. Israel will die Luftangriffe massiv fortsetzen.

sieht so aus als geht das wirklich munter weiter bei denen.
 
U

ulli

Guest
die glauben wohl daran das so ein krieg die einzige lösung ist,
ich kann es zwar nicht nachvollziehn, aber es scheint echt so zu sein.
 
J

jenny23701

Guest
jetzt fangen die schon wieder an von einem heiligen krieg zu sprechen, der erst endet wenn sich eine religion durchgesezt hat.


mit religionsfreiheit hat ds nicht viel zu tun (ich weiß die kennen so was kaum)
 
A

astawolf

Guest
Das ist völlig Krank und Absurd....
In allen Heiligen Büchern... Bibel, Koran, und Thalmud steht das mann nicht töten soll....
 
Oben