Nacktbilder von Annemarie Eilfeld – Die erotischen Nacktfotos der DSDS-Sängerin

Joaquin

Administrator
Teammitglied
15. März 2009
Nacktbilder von Annemarie Eilfeld – Die erotischen Nacktfotos der DSDS-Sängerin

Kurz vor der zweiten Mottoshow ließ Annemarie Eilfeld ihre Hüllen fallen und ließ sich von Fotograf Stefan Menne nackt und in erotischen Posen fotografieren und ist damit die erste und einzige DSDS-Sängerin, die überhaupt jemals die Hüllen vor einer Kamera fallen lässt und ihre Nacktfotos veröffentlicht. Die Nacktbilder die durch den im TV und Promi Bereich sehr bekannte Fotograf dann von Annemarie Eilfeld geschossen wurden, konnte man nun in der BILD sehen.

Dabei gab es von Annemarie Eilfeld tatsächlich keine Nacktbilder, denn sie hat sich nicht vollständig für die Kamera und für billige Nachktfotos ausgezogen. Busen Ja, aber nackte Brüste bekommt man dort nicht zu sehen. Die Brüste werden zwar von keinem Büstenhalter verdeckt werden gekonnt von Annemarie Eilfeld selbst verdeckt. Auch untern rum, bleibt es stets bedeckt und so bekommt man keine intimen Nacktfotos zu sehen. So entstanden dort erotische Bilder und Fotos von einer Annemarie Eilfeld, die gekonnt mit ihrem Körper kokettiert aber nicht zu viel verrät.

Und warum nun diese Fotos?
Die Aussage von Annemarie ist dahingehend wohl mehr als eindeutig: „Zur Musik gehört Show. Und ein bisschen Sex peppt das Ganze doch auf.“

Ja “Sex Sells” und sie schient sich dieser Tatsache wohl sehr bewusst zu sein, zumal sie auch ihre Stimme dementsprechend einschätzt und mit den Nacktbildern wohl Boden gut zu machen versucht: „Ich finde, mein Körper ist noch besser als meine Stimme. Ich muss mich nicht verstecken. Es hat mir viel Spaß gemacht, diese Seite von mir zu zeigen.“

Auch am Ende ihres Auftrittes will sie mit ihren Bildern Stimmen für sich gewinnen: „Alle, die meine Fotos so schön finden wie ich, sollen einfach nach der Show für mich anrufen.“

Dabei ist unsicher ob RTL das so toll fand. Auf der einen Seite profitiert der Sender gut davon und zeigte einige Bilder dann auch während der Sendung auf der großen Leinwand aber gleichzeitig wurde kurz vor ihrem Auftritt ein Einspieler gezeigt, in dem sie über den DSDS-Kandidaten Holger Göpfert herzog, was zahlreiche Buh-Rufe und faste ein handfesten Streit auf der Kandidaten-Couch auslöste.

Annemarie Eilfeld musste jedoch diesmal trotzt eines recht guten Auftrittes um ihren Einzug in die nächste DSDS-Runde bangen. Ob es an den Nacktbildern lag oder an dem Dissen von Holger Göpfert?
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
#

15. März 2009 um 14:44 Uhr

Michse sagt,

Deutschlands Abendprogramm verkommt immer mehr.

Es reicht nicht mehr die Zuschauer durch interessante Themen zu fesseln sondern es muss mit allen Mitteln um jedes kleine Stimmchen gekämpft werden. Zuerst mach Bohlen jeden Möchtegern-Künster verbal zum Nichtkönnenden Arschloch um dann die übriggebliebenen wirklich guten bis aufs Blut gegeneinander zu hetzen um möglichst viele Zuschauer etliche Stunden an die Werbeblöcke im Abendprogramm zu fesseln.
#

19. März 2009 um 23:25 Uhr

erterte sagt,

Wir waren live vor ort am Samstag und haben neben Annemaries Leuten gesessen. Annemarie kam in der Pause und erzählte dort, dass das Interview vile länger gewesen sei, und sie viel mehr noch gesagt hätte, auch viel positives, aber nur die sätze über holger sind dann gesendet worden. es wurde also alles gnadenlos zusammengeschnitten. Außerdem wurden ALLE Kandidaten befragt, wenn sie rauswählen würden, aber nur Annemaries Beitrag wurde dann gesendet. Das hat sie wohl sehr geschockt, dass live zu erleben.
Außerdem bekam man im TV gar nicht mit, wie dramatisch es war. Holger war nämlich überhaupt nicht so schnell zu beruhigen, wie das im fernsehen dargestellt wurde. Er sprang immer wieder auf und wollte zu Annemarie. Immer wieder musste ihn irgendwelche Leute beruhigen. Und während der Werbeblöcke rannte er auch immer auf die Bühne und wollte sich bei der Jury rechtfertigen oder so. Die Leute von der Maske und andere hatte ganz schön zu tun, ihn immer wieder pünktlich vor ende der werbung auf der Couch zu platzieren. Das fand ich schon recht heftig und erzeugt bei mir totalen Fremdscham.
Ich muss auch sagen, dass ich es garnicht so verkehrt finde, was das Mädel gesagt hat. Er gehört für mich auch nicht dorthin. Entertainerqualitäten hin oder her. Ich sehe die nicht!!!e
#

20. März 2009 um 02:10 Uhr

alice hive sagt,

Eine Kandidatin, die über einen anderen Kandidaten herzieht, ist sicherlich nichts, was RTL missfällt.
1.Sonst hätten sie es rausgeschnitten.
2.Skandale sorgen oft für gesteigertes Interesse des Publikums. Was glaubt ihr, warum sich die BLÖD-Zeitung so gut verkauft?
#

21. März 2009 um 19:12 Uhr

DSDS: Zoff und Streß unter den Kandidaten und wie RTL das Thema ausschlachtet | Musik Kompakt sagt,

[...] Eilfeld passte da dem Sender perfekt ins Konzept und trotzt Nacktbilder und einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein war dies dem Sender wohl nicht genug [...]
#

22. März 2009 um 11:32 Uhr

Benny Kickhäben im erotischem Fotoshooting - Heiße Bilder mit seinem schwulen Ex | Musik Kompakt sagt,

[...] Annemarie Eilfeld ließ die Hüllen für ein paar sexy Bilder fallen und nun folgt der schwule Benny ihrem Beispiel jedoch nicht ganz so lassiv und mit der [...]
#

24. März 2009 um 17:57 Uhr

J sagt,

Nackt is sie gail
#

25. März 2009 um 16:10 Uhr

scysys sagt,

Nächste mal fliegt die eh Raus :)
#

27. März 2009 um 19:32 Uhr

Joaquins Musikblog sagt,

Mein Musik-Blog wurde bei Google denunziert und nun durch Google abgestraft…

Es geschehen Dinge in der Bloglandschaft, die zeugen doch von wahrhaftiger Boshaftigkeit!

Um es kurz vorweg zu nehmen, vor einigen Monaten entscheid ich mich aufgrund der Superstar-Geschichte, ein eher populistischen Musikblog auf zu ziehen um mich …
#

29. März 2009 um 12:01 Uhr

myblog-iphone sagt,

Das wird alles von RTL nur so hingestellt. Die machen das alles so wie es Ihnen passt. Ich glaub nicht, dass sie so schnell rausfliegt. Über wen soll man denn dann reden?
#

20. April 2009 um 11:19 Uhr

benny fan sagt,

ja genau annemarie eifeld ist spannent das puplikum will wissen was sie noch anstelt!
weil dominik ist eig. auch nicht langweilig denn er wird eingeladen und so..
daniel ist eig. langweilig denn mit dem passiert nix
und der sahra passiert so richtig auch nix
#

20. April 2009 um 11:23 Uhr

benny fan sagt,

annemarie ist irgendwie voll dumm weil die will nicht das die anderen sowas zu der sagen aber wiso macht die dann die bilder?
und ich versteh nicht wie ein junges mädchen wie annemarie es aushalten kann. weil sie wierd ausgebuht beschimpfet und so…
also ich würde zusammenbrechen!
#

22. April 2009 um 14:25 Uhr

Sarah-fan sagt,

mich kotzt annemarie an wegen ihr ist benny und vanessa neigert geflogen.sie macht das alles mit den bildern weil sie auf andere weise versucht zu gewinnen!sarah kreuz hat es am meisten verdient.sie ist geiler.sie lästert über die anderen kanditaten und wen man sie zu rede ställt lügt sie.nur weil sie net verlieren will.ich verfolge alle dsds folgen mit.dieter bohlen hat recht sie ist eine bitch.und was für eine.am anfang tat sie mir leid aber jetzt.tsss wie kann man nur.Pferdefresse typisch blond!!!aber alle da draußen stehen auf sie in meiner schule ist sie gespräch thema nr.1 !!!!olle schlampe
#

29. April 2009 um 10:48 Uhr

donna sagt,

Ich finde es skandalös was diese Frau und vorallem ihre Eltern versuchen, um Aufmerksamkeit und Stimmen zu erhaschen. Bei dieser Sendung geht es doch um gesangliche Qualität mit gekonnter Ausstrahlung und nicht um sexuelle Schau. Sie ist ja wirklich nicht so attraktiv, im Gegenteil ich finde sie nichtssagend.
Sie besitzt keine Art die einen anspricht, sie hat keinen freundlichen Gesichtsausdruck, ihr Gesicht ist absolut nicht fotogen, nein sie strahlt nur Härte aus. Bei ihr fehlt das Weibliche und die Jugendlichkeit die man in diesem Alter besitzt. Ihre Eltern haben nur das Ziel sie unbedingt zu vermarkten und schämen sich nicht mal dafür, das ihre Tochter sich als ” Bitch ” präsentiert. Ja, wer keine finanziellen Mittel scheut, kennt auch keine Skrupel!!!
 
Oben