Nachts ist es kälter als draußen...

Bücherwurm

Aktives Mitglied
AW: Nachts ist es kälter als draußen...

"Feuer den Ofen an" - " Los Ofen los" , "NEIN, du sollst den Ofen anmachen" - " hey Ofen, heute schon was vor?- wie wärs : du und ich?"

:D
 
S

Savant

Guest

Anhänge

  • schenkelklopf.gif
    schenkelklopf.gif
    14,2 KB · Aufrufe: 567

Bücherwurm

Aktives Mitglied
AW: Nachts ist es kälter als draußen...

Treffen sich zwei, einer kommt nicht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwei Gurken sitzen im Glas, da sagt eine: "Lass mich auch mal ans Fenster."



:cheers:
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Nachts ist es kälter als draußen...

Zwei Jäger gehen morgens mit ihren Dackeln zur Entenjagd und kommen abends ohne Beute wieder.
Sagt der eine: Wieso haben wir nix gefangen?
Antwort: Weiß nich, vielleicht haben wir die Hunde nich hoch genuch geworfen?!
 
K

Kaschek

Guest
AW: Nachts ist es kälter als draußen...

Das Wort Vegetarier kommt ursprünglich aus dem Indianischen und bedeutet soviel wie: Zu blöd zum jagen! :D
 
K

Kaschek

Guest
AW: Nachts ist es kälter als draußen...

Fällt der Bauer tot vom Traktor, brennt schon wieder ein Reaktor! :D
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Nachts ist es kälter als draußen...

Als das Telebimmel fonte,
treppte ich die Rannte runter,
da bin ich vor die Bums getürt! :kopfstoss:
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
AW: Nachts ist es kälter als draußen...

Absolut sinnlos:

Saß ein Mann auf einem Hochhaus und angelte Zitronen. Kam ein Elefant vorbeigeflogen: Hey, hier ist das stricken verboten! Sagt der Mann: Ist mir egal, wieviel die Erdbeeren kosten, ich bin mit dem Fahrrad da. :D

Ein einfacher Sinnlos-Satz:

Die Renten sind sicher... :nerven:
 
G

Gast269

Guest
AW: Nachts ist es kälter als draußen...

Wenn es kein Wasser gäbe, könnten wir nicht schwimmen
und müssten bei einer Überschwemmung alle ersaufen. :eek:


Sag mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt. :cool:
 
K

Kaschek

Guest
AW: Nachts ist es kälter als draußen...

Zwei Pferde sitzen in der Kellerbude und essen Tomatensauce von Knorr. Kommt ein Schraubenzieher aus der Toilette, fliegt an der Wand hoch, spaziert über die Decke und verschwindet wieder. Sagt das eine Pferd zu dem anderen: "Hast du das gesehen?" Darauf das andere: "Ja, der grüßt nie!" :rolleyes:
 
S

Savant

Guest
AW: Nachts ist es kälter als draußen...

Entschuldigung, ist das ihr Stuhl? Da klebt was am Bein ...!
 
S

Savant

Guest
AW: Nachts ist es kälter als draußen...

Mal ein paar Klappen mit einer Fliege schlagen.
 
K

Kaschek

Guest
AW: Nachts ist es kälter als draußen...

Keine Haare auf`m Kopf, aber La Paloma pfeifen. :D
 
S

Savant

Guest
AW: Nachts ist es kälter als draußen...

"Man kann seine Kinder noch so gut erziehen,-sie machen Einem doch alles nach."
 
S

Savant

Guest
AW: Nachts ist es kälter als draußen...

Ihr schwarzer Hut übertrifft noch meinen gelben Koffer.
 
Oben