Nachtrag: Bundesvision Song Contest 2007

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
So, wer es noch nicht weiß, Oomph! feat. Martha Jandova, haben mit “Träumst Du?” gewonnen. Na wer hätte das gedacht? Ich zumindest nicht!
An zweiter Stelle kamen Jan Delay mit “Feuer” und knapp dahinter an Dritte Stelle, Kim Frank mit “Lara”.

Schaut mir doch mächtig so aus, als hätten die (Etablierten) Bekannten, hier das Rennen gemacht.

Insegesammt war fand ich aber bei dem diesjährigem Contest, die musikalische Qualität und Vielfalt um ein vielfaches besser, als beim letztenm Jahr.

Hab ich das bei M.A.R.S. richtig gesehen und war da ein gewisser Thomas D von den Fanta Vier an der Trompete? Nicht wirklich nett, was die Regie da veranstaltet hat, denn da wurden die Bläser schon fast öfters eingeblendet, als der Sänger.

von Enriquez am 10.2.07
 
Oben