Nachhaltige Geldanlage

Hallo,

Ich schreibe meine Masterarbeit zum Thema "Nachhaltige Geldanlage" an der Uni Münster. Dazu brauche ich eure Hilfe. Es gibt einen Fragebogen unter

*******.de/uc/masterarbeit_fischer/155c/

Wer kurz 10-12 Minuten Zeit hat und an einem spannenden Projekt teilnehmen möchte, sei gebeten diesen auszufüllen. Für jeden Fragebogen gehen 20 Cent an UNICEF.

Vielen herzlichen Dank! Freue mich über jede Hilfe!
 

ghost1965

Aktives Mitglied
dann viel glück bei deiner masterarbeit! :yes:

und eine kleine persönliche anmerkung am rande:

es wäre schön, wenn du dich erstmal vorstellen würdest, bevor du hier uns als versuchsobjekte in anspruch nehmen möchtest. ;(

und was ist in diesem bereich nachhaltig?

kostolani sagte.....kauf aktien und warte 100 jahre, dann bringen die was!
 
Oben