Nach OP war der Penis ab : Millionenklage droht .

A

Anonymous

Guest
Wegen einer schweren Entzündung hatte Dr. Petterson seinem Patienten geraten , sich die Vorhaut entfernen zu lassen .
Der Patient willigte in den harmlosen Eingriff ein . Doch als er nach der OP wach wurde , erlebte er den
"grössten vorstellbaren Horror". Eine Krankenschwester hat nur lapidar bemerkt , dass man mir unten
alles weggeschnitten hatte . Der kleine Freund war für immer verloren .
Der Patient und seine Frau verlangen saftiges Schmerzensgeld vom Schnipp - schnapp - Chirurgen ,
wegen Missachtung ärztlicher Pflichten - und entgangener Liebesfreuden .
 
G

Gast327

Guest
Hast völlig recht, Lilac,

Über Kleinigkeiten sollte...........

Deswegen hat der Arzt, zu dem ein Patient kam und sich beschwerte: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nicht mehr zurück!" auch nur trocken geantwortet: "Sowas verleiht man ja auch nicht."
 

Lilac

Aktives Mitglied
richtig, Treff! Bei soviel Gutmütigkeit kann man sich doch nur noch die ...
Ich werd wahnsinnig.gif
raufen!

P.S. Warum heißt die "Vorhaut" eigentlich Vorhaut? - Weil, wenn man sie zurück schiebt, sie immer wieder vor haut.
Girli Peinlich.gif
 
Oben