Nach 20 Jahren zurück in den Norden!

A

Anonymous

Guest
Am 20. Juli fahre ich nach 20 Jahren das erste mal zurück nach Österreich!

Papiere regeln, Rente und Grundversorgung beantragen, Gesundheitscheck usw.
Ich werde, live aus der Praxis. darüber berichten!
 
A

Anonymous

Guest
Na, das will ich doch hoffen, Gerardo. Du kannst uns ja nicht "kopflos" zurücklassen. Wie lang wird Deine Abwesenheit dauern?
Wenn Du schreibst, dass Du nach 20 Jahren das erste Mal wieder nach A fährst, meist Du Du findest Dich noch zurecht? Ich war in den vergangenen 21 Jahren nur einmal (1994) wieder in Hamburg, um meine Mutter zu beerdigen und den Haushalt aufzulösen. Ich kannte den Flughafen nicht wieder und hätte ich mir kein Taxi genommen... wer weiss, wo ich gelandet wäre. Aber eines habe ich festgestellt: die Menschen waren unglaublich aufgeschlossen wenn sie hörten, dass ich in Spanien lebe. Alle waren freundlich und von Muffeligkeit keine Spur.
Ich wünsche Dir die gleichen positiven Erlebnisse!
 
A

Anonymous

Guest
Wenn Du schreibst, dass Du nach 20 Jahren das erste Mal wieder nach A fährst, meist Du Du findest Dich noch zurecht?

Ich würde diesen Schritt nicht ohne die Hilfe eines sehr guten Freundes in Österreich machen. Ich würde es in meinem Gesundheitszustand nicht schaffen!
Unterkunft, Fahrzeug und Beistand bei Behördengängen sind dadurch gewährleistet!
Ohne Freund Heinz, keine Chance!
Wie immer im Leben, Vitamin B ist alles!
 
A

Anonymous

Guest
Ich wünsche Dir schon jetzt für Deine Reise alles Gute.
Hoffentlich überstehst Du alles ohne Probleme und kommst heil und voller Tatendrang wieder ins Forum "heim".
 
A

Anonymous

Guest
und kommst heil und voller Tatendrang wieder ins Forum "heim".

Ich bin dann genauso wie jetzt regelmässig im Forum, es ist doch dem Internet egal ob ich mich von Benissa oder von Österreich aus einlogge!
Und mein Laptop und meinen Kopf habe ich immer bei mir!
Also keine Panik, ich bin da..........
 
A

Anonymous

Guest
wieso Steigung da bekämen sie gar keinen Ball Hoch es sollte wohl Neigung heißen ????????

Lg Rentenjaeger
 
A

Anonymous

Guest
Nicht Neigung sondern Steigung. Beide Manschaften spielen auf ein Tor und das steht oben wegen der Lawinengefahr.
 
A

Anonymous

Guest
Abuelo, wenn Du den Gerardo weiter ärgerst, moppen wir Dich hier raus. Glaubst Du, Deinetwegen wollen wir, dass er vielleicht gar nicht mehr zurück kommt? Reiss Dich mal zusammen, Du Witzbold!
 
A

Anonymous

Guest
Eh Mari willst du dich bei Gerardo einschleimen, daß er dich zum Moderator macht? Der kommt zurück und wenn er auf allen Vieren kriechen muß.
 
A

Anonymous

Guest
WAS HAST DU DA GESAGT? ICH HOL GLEICH MEINEN MANN!
MÄÄÄÄÄNNNNEEEEEE.......





Bin schon da.Wer will Dir hier was tun, Mäuschen!
 
Oben