Nabelbruch

R

Rosalin

Guest
Hallo

Meine Große hat seit Ihrem 2. Lebensmonat einen Nabelbruch und wie wir jetzt beim Kinderarzt erfahren haben muß Sie daran Operiert werden :tongue:
Hat jemand von euch da erfahrungen und kann mir sagen wie das abläuft und ob die Kinder sich dann lange schonen müssen? Weil meine Maus hat kein Sitzfleisch :rolleyes:

Danke euch schon mal!!!

Gruß Rosalin :2hase
 
R

Rosalin

Guest
Hatte das problem sonst keiner hier ich würde so gerne wissen was da auf uns zukommt!!
 
R

Rosalin

Guest
Waren heute bei der U7 mit Laura und der Arzt hat uns gesagt das Sie erstmal nicht Operiert werden muß erst wenn sie beschwerden damit kriegt. Wenn wir Glück haben muß es garnicht gemacht werden

ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!
 
S

Sarah

Guest
Hi, ist doch super vielleicht heilt es ja von selber, aber so genau weiß ich da nicht bescheit.
Ich war gestern mit meiner maus beim Kinderarzt. Wir haben diesmal einen anderen Kinderarzt ausprobiert bei dem wir auch jetzt bleiben werden. Der sprach mich auf Lara's Nabelbruch an. Bis gestern wußte ich nicht mal das sie einen hatte.
Ich hab den Arzt nur fragend angeschaut. Der Kinderarzt bei dem wir vorher waren hat mit nichts von dem Nabelbruch
gesagt. Das stand wohl auf der U3 Seite, aber leider konnte ich die schrift von dem vorherigen Kinderarzt nicht
lesen. Deshalb wußte ich von dem Bruch nichts.
Naja, der Bruch ist aber verheilt zum glück. Ich bin nur etwas verärget das der vorherige Arzt mir nichts davon gesagt hat.

LG

Sarah
 
Oben