nächtigen im Rausch auf der Straße

helebardier

Benutzer
:eek:
Original von heikoheinrich
Ich kann mit Freude kundgeben, dass es am Dienstag in der Früh losgeht.
Desweiteren will ich nochmal anmerken, dass hier trotz einiger Antworten, kaum ein verwertbarer Tipp gegeben worden ist. Die Kritik die hier getätigt wird, ist nicht auf sachlicher und strukturiert argumentativer Ebene, sondern unüberlegt und lächerlich.
Und ich habe freilich mehr studiert und gearbeitet als dieser 14 jährige Frechdachs in seiner Pseudorealität. Ich verfüge über genügend Lebenserfahrung um zu wissen, dass es neue Dimensionen der Erfahrungsgewinnung zu bestreiten gilt.

Also ich hoffe inständig, dass hier bis Montag Abend noch was Verwertbares bei rumkommt.

Naja,gut,wenn du es besser weißt,was ich aber bezweifele :eek:

UNd,du sagst,sie ist nicht struktutiv,gut,WAS,bitte schön,soll hier denn eine STRUKTUR ergebn? Die Idee hat nt mal den Untergrund einer Struktur :lol:
Und,ich bin net frech,ich hab dirnur die volle ahrheit ins Gesicht gesprochen :eek:
Und ehr gearbeitet,BITTE WAS?Wenn du mehr gearbeite hättest,würdest du dichnet mit s nem Mist beschäftigen,denn wie ich sehehast du dasInteresse verloren,und versuchst was neues,was dir aber,sowit ich sogar beurteilen kann,misslingn wird.
Warum einfach,wenns auch schwer geht O.ô

Zitat:
Original von heikoheinrich
schweig still, du hast nicht das Recht anzunehmen, die allgemeine Meinung zu Vertreten.

Und zu mir meint er Pseudorealität :eek:


Ne andere Meinung kann ma hier eig nt vertreten,es gibt nur die,bis jetzt O.ô

Geh dich gleich ins Gefängnis und teste das Leben eines Kriminellen,oda Irrenhaus XD
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Wovor scheuen? Schlimm genug dass Menschen überhaupt auf der Straße leben müssen.
Das ist jetzt der lächerlichste Beitrag den du gemacht hast hier. :no:
 

Mieze

Aktives Mitglied
Also jeder der schonmal auf nem 3-Tage Festival mit Zelten war, weiß doch ungefähr wie das ist x) Zumindest, was den Alkohol + dreckig sein + wenig/schlechtes Essen + ungemütlichen Schlafplatz betrifft :3

Mir hat jedenfalls schon das gereicht und ich würde es nicht freiwillig noch krasser haben wollen.

Und falls du das jetzt wirklich gemacht hast, sollte es da etwas mehr zu berichten geben...
 

starobrno

Benutzer
da kommt nichts mehr...
auch wenns der größte schwachsinn ist den ich je gehört habe, wenns stimmen sollte wär eine bericht schon interessant; aber ob man irgendwas von ihm glauben kann..
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
Am besten Schlaft ihr neben der Örtlichen Zeitungsfabrik..... :p
da habt ihr dann auch immer genung Zeitung zum Arschabwischen und zudecken :lol:

Und, Sternmarke ist das Builligste was man trinken kann :eek:o:
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
xDD ja die leute wollen auch nur mist sehen^^ :lol:

aber der Typ ist eh schon seit einem Halben Jahr weg^^
ich kann mir schon denken wo.... :lol:
 

Wolfshead

Neuer Benutzer
Sehr schön gemachter Troll-Beitrag Heiko! :lol: Ich mag solche künstlichen Aufregerthemen die über ein stupides "Ey, ihr Motherfuckers!" hinausgehen. :yes:


Aber mal im Ernst. Wer sich wirklich für das Thema interessiert:

Obdachlos in Bonn 1/4 von Julian Eder 06:58 min

Straßenkinder in Berlin von Journal Reporter 09:17 min

Straßenkinder in Berlin 1/2 von ZDF doku 09:57 min

Schwerer Start ins Leben von GLOBAL 3000 06:36 min


Auch sehr sehenswert, aber mit knapp 45 Minuten etwas länger ist:

Unter Null von Günter Wallraff
 
Ich finds witzig. DU brauchst nur ne Schnur und ne Plane, theoretisch. Dann haste zumindest mal was zeltähnliches. Aber wenn du durchgängig berauscht bist, dann brauchst du es nich übermäßig warm. :)
 
Oben