nächtigen im Rausch auf der Straße

helebardier

Benutzer
:eek:
Original von heikoheinrich
Ich kann mit Freude kundgeben, dass es am Dienstag in der Früh losgeht.
Desweiteren will ich nochmal anmerken, dass hier trotz einiger Antworten, kaum ein verwertbarer Tipp gegeben worden ist. Die Kritik die hier getätigt wird, ist nicht auf sachlicher und strukturiert argumentativer Ebene, sondern unüberlegt und lächerlich.
Und ich habe freilich mehr studiert und gearbeitet als dieser 14 jährige Frechdachs in seiner Pseudorealität. Ich verfüge über genügend Lebenserfahrung um zu wissen, dass es neue Dimensionen der Erfahrungsgewinnung zu bestreiten gilt.

Also ich hoffe inständig, dass hier bis Montag Abend noch was Verwertbares bei rumkommt.

Naja,gut,wenn du es besser weißt,was ich aber bezweifele :eek:

UNd,du sagst,sie ist nicht struktutiv,gut,WAS,bitte schön,soll hier denn eine STRUKTUR ergebn? Die Idee hat nt mal den Untergrund einer Struktur :lol:
Und,ich bin net frech,ich hab dirnur die volle ahrheit ins Gesicht gesprochen :eek:
Und ehr gearbeitet,BITTE WAS?Wenn du mehr gearbeite hättest,würdest du dichnet mit s nem Mist beschäftigen,denn wie ich sehehast du dasInteresse verloren,und versuchst was neues,was dir aber,sowit ich sogar beurteilen kann,misslingn wird.
Warum einfach,wenns auch schwer geht O.ô

Zitat:
Original von heikoheinrich
schweig still, du hast nicht das Recht anzunehmen, die allgemeine Meinung zu Vertreten.

Und zu mir meint er Pseudorealität :eek:


Ne andere Meinung kann ma hier eig nt vertreten,es gibt nur die,bis jetzt O.ô

Geh dich gleich ins Gefängnis und teste das Leben eines Kriminellen,oda Irrenhaus XD
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Wovor scheuen? Schlimm genug dass Menschen überhaupt auf der Straße leben müssen.
Das ist jetzt der lächerlichste Beitrag den du gemacht hast hier. :no:
 

Mieze

Aktives Mitglied