Muttertag steht vor der Tür

Walter_Keller

Neuer Benutzer
Hallo an die Damen hier im Forum, ich und mein Sohn suchen zum Muttertag noch ein praktisches Geschenk für meine Frau. Sie wird im Juni mit einer Freundin nach Rom fahren, in diese Richtung habe ich schon mal gedacht, aber eine konkrete Idee habe ich nicht. Was braucht man so bei einem Städtetrip? Vielleicht eine neue Sonnenbrille, aber wenn sie dann nicht passt. Lesen tut sie nicht so gerne so scheidet ein Buch zu Rom also eher aus. Vielleicht hat jemand eine spontane Idee, manchmal steht man ja leider bei den Liebsten total auf dem Schlauch.
 

Svenja

Neuer Benutzer
Das ist ja echt süß, dass du dir so viele Gedanken machst. Wir wäre es mit einem Sonnenhut, im Juni wird es in Rom schon heiß sein. Ist sie denn eher sportlich unterwegs?
 

Walter_Keller

Neuer Benutzer
Hallo Svenja,
ja meine Frau ist eine Sportskanone :) Sie spielt Tennis, geht viel Wandern, radfahren. Danke sie wird in Rom fast alles laufen, so wie ich sie kenne. Von daher wäre der Hut gar nicht schlecht, aber ich glaube sie ist da schon ganz gut ausgestattet.
 

Eclair

Aktives Mitglied
Hallo an die Damen hier im Forum, ich und mein Sohn suchen zum Muttertag noch ein praktisches Geschenk für meine Frau. Sie wird im Juni mit einer Freundin nach Rom fahren, in diese Richtung habe ich schon mal gedacht, aber eine konkrete Idee habe ich nicht. Was braucht man so bei einem Städtetrip? Vielleicht eine neue Sonnenbrille, aber wenn sie dann nicht passt. Lesen tut sie nicht so gerne so scheidet ein Buch zu Rom also eher aus. Vielleicht hat jemand eine spontane Idee, manchmal steht man ja leider bei den Liebsten total auf dem Schlauch.

Gib ihr deine Kreditkarte und sage sie soll sich in Rom richtig verwöhnen lassen. Sag sie soll mit ihrer Freundin richtig auf den Putz hauen.
 

Svenja

Neuer Benutzer
Walter, wenn sie so viel dort laufen wird (und ich weiß wie weit die Wege in Rom sind ;) dann schenke ihr doch ein paar Laufschuhe bzw. einen Gutschein eures Sportladens (falls du der Größe unsicher bist). Habe mir neulich auch ein paar neue Adidas gegönnt und meine Füße tun mir jetzt dank gedämpfter Sohle nicht mehr weh abends. Das Modell mit den pinken Streifen sieht auch noch gut aus und nicht ganz so nach Turnschuh. Und dass kann bei einem Städtetrip echt wichtig sein :)
 

Eclair

Aktives Mitglied
Walter, wenn sie so viel dort laufen wird (und ich weiß wie weit die Wege in Rom sind ;) dann schenke ihr doch ein paar Laufschuhe bzw. einen Gutschein eures Sportladens (falls du der Größe unsicher bist). Habe mir neulich auch ein paar neue Adidas gegönnt und meine Füße tun mir jetzt dank gedämpfter Sohle nicht mehr weh abends. Das Modell mit den pinken Streifen sieht auch noch gut aus und nicht ganz so nach Turnschuh. Und dass kann bei einem Städtetrip echt wichtig sein :)

Sie bestimmt andere Bedürfnisse so alleine unter Frauen in Rom.Addidas Schleichwerbung, muß nicht sein.
 

JollyJuly

Benutzer
Wie wäre es als Geschenk mit individuell bestickten Taschentüchern oder Handtüchern für die liebe Mama? Oder man könnte auch Handtücher besticken lassen. Bei stickerei-stoiber habe ich nette Angebote gefunden!
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Muttertag steht vor der Tür.Der Tag, an dem wir unsere Mütter feiern und Ihnen Danke sagen.
Meine Mutti ist 1995 gestorben:(

Ich hätte mich gefreut über einen schönen Tag mit meinen Söhnen.
Vielleicht über einen Massage(Fango)-Gutschein.
Ich hätte mich auch gefreut, wenn meine Männer für mich kochen oder ein tolles Frühstück ins Bett nur für mich:happy: ,
und dazu noch eine Eintrittskarte fürs Theater oder das Opernhaus...
Nach Rom oder Venedig wäre ich auch gerne gefahren... aber das sind momentan nur Träume.


Mamas lieben es, wenn sie ein Kompliment ernten:).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben