Muttersprache

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Muttersprache

Für Panzer, ein äusserst erotischer Song :D


Oooooooooooooooooooh ,
Irmi, Backe an Backe , Beine so steif wie Tischbeine.
in einer Klitsche (genannt DISO)
:rolleyes:
19764 - 65
mein Tanzpartner in voller Schützenuniform, aber nicht nur die Uniform war voll der Typ auch.

Währenddessen er mich über das Parket in Milimeterschritten wackelte hatte er einen Heulkrampf , weil seine Süße mit ihm Schluß gemacht hatte.

Mensch Harry es wird immer besser.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Muttersprache

Den kenn ich sogar. Verdammt, der ist ja noch mieser als mein Lieblingslied in der damaligen Zeit - und das alles, weil ich in eine Eva verknallt war!
:D

Danach kamen dann aber definitiv musikalisch schärfere Geschütze in mein Leben. Und schärfere Bräute auch!
:D

Panzer da haste aber Glück gehabt.

Bei mir fing der ganze Ussel , da erst richtig an.

Doch ohne den Ussel hätte ich heute nicht meine Kinder und so weiter und so fort
 
G

Gast454

Guest
AW: Muttersprache

Ein kleines Schmankerl für die Freunde der guten Musik, was bin ich stolz in der Nähe dieser großen deutschen Popikone zu leben, gottseidank hat er Berlin wieder verlassen und ist in seine Heimat zurückgekehrt.
Klasse Daniel, du bist und bleibst der größte Pfullendorfer der ganzen Welt

 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Muttersprache

Immer wieder schön und nachdenklich.
Kann jeder sein eigenens Ding hinein interpretieren.
Und passt fast immer und für alles. :)

 
Oben