Muttersprache

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Muttersprache

Heute vor 80 Jahren wurde Freddy Quinn geboren.
Der Shanty-Sänger, der niemals zur See gefahren ist.
Herzlichen Glühwein, Freddy:)


und hier mal meines Erachtens sein bestes Lied.
Das alte Söldner Stück. Find ich total klasse weil man den Text sehr
vielseitig einsetzen kann. :daumenhoch:

 
G

Gast428

Guest
AW: Muttersprache

der freddy quinn ist ein serh schöner sänger ich mag ihn serh der gute konnte noch musick machen
das was man heute so als musick beckommt hatt kein sin in diesen sinne ich mag ihn serh oldy geht immer
da kann man nur sagen junge komm bald wieder nach haus







der junge hatt musick drauf ein sänger der alten schule ich mag ihn serh und das beste der junge sieht gut aus der schwarm aller frauen :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Muttersprache

Dieses Lied werde ich nie mehr in meinem Leben hören können ohne eine große Freude zu empfinden.
Bis vor kurzem gehörte es nicht gerade zu meinen Lieblingsliedern :p was kein Wunder ist, bin ich ja nicht gerade schlank

Doch ein netter Sänger zur richtigen Zeit, ändert manchmal die Befindlichkeit :D

und los geht´s
Nur noch mit Sahne

Udo Jürgens - Aber bitte mit Sahne - YouTube
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Muttersprache

Franz-Josef Degenhardt ist verstorben.
Einer meiner Lieblingssänger.
Hier mal sein bekanntestes Stück.
Machs gut, "Väterchen Franz"

 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Muttersprache

Es ist zwar nicht meine Muttersprache aber ich verstehe fast alles.

Ein Blick über den Gartenzaun mit einem :heart:lichen Gruß versehen an alle Schweizer die ich kenne :D

So macht Kultur Spaß
und wie.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Muttersprache

Ist schon manchmal etwas merkwürdig;
Da singen jetzt zur Weihnachtszeit etliche Mädels dieses Lied - und danach wird die Pille eingeworfen.Anhang anzeigen 3142

 

Anhänge

  • smiley_emoticons_xmas2_eek.gif
    smiley_emoticons_xmas2_eek.gif
    2,8 KB · Aufrufe: 670
Oben