Mutter tötet Ihre 4 Kinder und verstaut sie in der Kühltruhe

K

Kröti

Guest
Wie kann eine Mutter zu einem solchen Verbrechen fähig sein?

Unvorstellbares Grauen in Graz: Ein Bewohner eines Mietshauses war in den Keller gegangen, um seiner Tochter aus dem Froster ein Eis zu holen. In der Tiefkühltruhe fand er dann ein totes Baby – eingehüllt in einen Plastiksack! Ermittler vor Ort fanden später beim Abtauen des Kühlgerätes eine weitere Baby-Leiche. In einem Eimer entdeckten sie einen dritten toten Säugling. Das Baby war einbetoniert worden! In einem Schuppen unter Gerümpel war eine vierte Babyleiche versteckt.

Die 32jährige Mutter hat inzwischen die bestialischen Morde an ihren Kindern gestanden. Sie brachte die Kinder offenbar zu Hause in der Badewanne zur Welt, brachte sie danach um.

Derzeit laufen die Obduktionen, die weiteren Aufschluß über die Todesursache geben sollen. Klar ist offenbar, daß die Babys schon seit zwei oder drei Jahren tot sein dürften.

Die Mutter gab Existenzangst als Motiv für die Schreckenstaten an. Durch die ungewollten Schwangerschaften soll sie Angst gehabt haben, ihren Freund (38) zu verlieren. Chef-Ermittler Oberstleutnant Werner Jud: „Sie sagte, es habe geflutscht und danach hätte sie es entsorgt.“ Der Lebensgefährte gab an, von allem nichts gewußt zu haben, bestreitet jede Tatbeteiligung. Dennoch wurde auch er wegen Mordverdachts festgenommen.

bild.de
 
R

Rosalin

Guest
Wie kann man sowas tun??
War das jetzt oder ist das schon länger her?
Die armen Kinder :tongue:
 
K

Kröti

Guest
Kam gestern in den Nachrichten, die Leichen sind aber teilweise schon älter

Ich mußte echt weinen, und ich muß sonst nie weinen vor dem TV :tongue:
 
R

Rosalin

Guest
Hab es gestern Abend auch noch gesehen das ist ja wohl nicht normal.
Wie kann eine Mutter sowas tun? Das kann ich nicht verstehen!!!!!!!!!
 
M

minchen82

Guest
Tut mir Leid aber solche Menschen hätten für mich die TODESSTRAFE verdient!!!!!!!
Stellt euch mal bitte vor wieviel Hass die gehabt haben muss!!
Wie kann man nur Kinder und auch noch ihre eigenen Kinder umbringen...das gibts doch nicht!!


Gruss mina
 
C

chathexe

Guest
diese Frau und der mann gehören ZWANGSSTERILLISIERT

kein Pardon mit solchen MONSTERN
 
R

Rosalin

Guest
Ich finde auch so hart es klingt das in manchen Fällen echt die Todesstrafe wieder her muß. Ich finde es so schlimm wenn Kindern etwas angetan wird die können sich nicht wehren das ist das allerletzte :evil:
 
Oben