Mutter Kind Gruppe

N

NickyMaus79

Guest
So, jetzt waren wir schon zwei mal bei den Treffen dabei und wir werden auch weiterhin dabei bleiben!!! Anna-Lena macht es suuuuuuuuuper viel Spaß mit den anderen Kindern, auch wenn sie die jüngste ist!! :p Aber das war ja beim Babyschwimmen auch schon so!! Und ich glaube mal, für ihre Entwicklung ist der Kontakt mit ein bißchen äteren gar net schlecht, oder was denkt ihr? Der älteste ist jetzt 3 Jahre und kommt dieses Jahr in den Kiga, d.h. er wird dann nicht mehr in der Gruppe sein! Denn da sind nur Kinder bis sie in den Kiga gehen!! Z.zt. sind 12 Kinder in der Gruppe, aber ab September sind es dann nur noch 10!
Wir machen da Singspiele, Fingerspiele, Tanzen, basteln usw.! Und manchmal auch kleine Ausflüge, wie z.B. letztes mal, da waren wir auf dem Spielplatz!! Das hat unserem Spatz besonders gut gefallen!!! :p
Freue mich schon auf nächsten Montag!!! :p
 
R

Rosalin

Guest
:]


Hört sich gut an. Und da Sie die jüngste ist, wird Sie sich bestimmt viel von den älteren Kindern abgucken und viel neues Entdecken das ist doch ganz gut :001:
Schön das es euch da so gut gefällt.
 
S

Sarah

Guest
Möcht ich auch mit meiner kleinen machen. Müssen die Kleinen dafür eigentlich
ein bestimmtes alter haben?



LG

Sarah
 
N

NickyMaus79

Guest
Also bei uns könnten die Kleinen direkt ab der Geburt hin!!! :p Manche, die schon ältere Geschwister dort haben, machen das auch!! Ich finde 6 Monate ein gutes Alter um dazuzugehen!!
Aber das kann natürlich auch von Gruppe zu Gruppe unterschiedlich sein, aber ich denke, dass es fast überall gleich ist!! Musst Dich mal erkundigen!! :001: :p
 
Oben