Mut zur Lücke

G

Gast269

Guest
Mathearbeit stand bevor. Meine Freundin und ich ( damals warn wir 15 Jahre )
wollten zusammen drauf lernen. Es ging um einiges, denn unser Schnitt bewegte
sich eher im unteren Bereich der Notenskala. :eek:

Trotzdem blieb es damals beim guten Vorsatz.
„Mut zur Lücke“ … also wozu Mathe lernen? :D
Wie haben wir den Nachmittag genossen?

a) Wir haben mit dem Mofa ne Spritztour zur Jakobsruhe (Berg) gemacht und dort
die Wolken betrachtet und rumgealbert

b) Zusammen haben wir uns über mehrere Bottle Rum hergemacht, diese teilweise geleert und uns köstlich dabei amüsiert

c) Wir haben das Zimmer meiner Freundin komplett umgeräumt und fühlten uns als Möbelpacker pudelwohl

d) Statt Matheformeln haben wir uns ein Nutellabrot nach dem andern reingestopft und dabei über Gott und die Welt geredet

Für die richtige Antwort gibts 25 Punkte.
Auflösen werde ich am kommenden Freitag gegen 22:00 Uhr.
Viel Glück. :)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Nehme ebenfalls d: Weil es mir ähnlich erging. War zwar kein Nutella, irgend was anderes.
Sind aber damals beide auf ne ausreichende 4 gekommen.:)
 
K

Kaschek

Guest
Ich sage a), mit 15 habe ich auch die Wolken angeschaut und geträumt! Mach ich heute noch gelegentlich. :)
 
G

Gast269

Guest
So hier nun die Auflösung. :eek:

Antwort b) ist richtig.
Wir haben uns damals wirklich über einige Bottle Rum hergemacht und uns köstlich dabei amüsiert.
Zum Glück habens unsre Eltern nicht bemerkt.
Die Mathearbeit haben wir natürlich damals versiebt, aber was solls! :D

Als einziger richtig getippt hat Snoopy und bekommt somit 25 Punkte.
Herzlichen Glückwunsch. :)


Bei dieser Wette scheint Savant seine telepathischen Kräfte
nicht eingesetzt zu haben.
Er hat wohl Mut zur Lücke bewiesen und lag leider daneben. ;)

Ähm, was passiert jetzt mit den 10 Punkten?
Bekomm ich die gutgeschrieben??? :cool:
 
S

Savant

Guest
Bin doch ein großzügiger Monarch. Wettbüro notiere: Madame Trini' - dix points! ./. von meiner Portokasse.
 
Oben