Musiklegende des Tromphetenecho!

I.Sivec

Neuer Benutzer
Sehr geehrte Freunde Sloweniens und slowenischer Musik!

Ich lade alle Fans der munteren, zarten und auf jedem Fall unsterblichen Klängen von Slavko Avsenik und seinen Original Oberkrainern sich mit meiner Seite bekannt zu machen: facebook.com/slavko.avsenik.buch. Dort veröffentliche ich regelmäßig interessante Angaben über eins der größten musikalischen Merkmale Sloweniens - die Oberkrainer-Musik.

Als Magister der Ethnologie habe ich einen großen Teil meines Forschens der Unterhaltungsvolksmusik gewidmet und mit persönlicher Hilfe von Slavko habe ich eine Monographie über das Musikphänomen Avsenik verfasst:

'Slavko Avsenik und seine Original Oberkrainer: ein europäisches Musikphänomen aus Oberkrain'.

Darin gibt es nicht nur Interessantes über den musikalischen Anfängen und Entwicklung des erfolgreichen Ensembles, sondern auch witzige Anekdoten aus dem persönlichen Leben der Musikanten. Ein Teil der Monographie umfasst auerdem Lehrhaftes über die slowenische Unterhaltungsvolksmusik. Hier ein Link dazu: http://www.amazon.de/gp/product/961...=9616868519&linkCode=as2&tag=musik-kompakt-21

Für alle Fragen bezüglich meines Buches, das auf dieser alpenländischen Musik-Legende basiert, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Viel Spaß beim Lesen über Slavko Avsenik wünscht Ihnen

Ivan Sivec
 
Oben