Musikinstrumente

miss_bine

Neuer Benutzer
@ Baldur

Kann schon sein dass du recht hast..

Ich habe auch nie erwähnt dass ich nie mehr spielen will..
Mit "kaum mehr" ist selten gemeint, aber den Unterricht mittags konnte ich
einfach nicht mehr ausüben!

Nun gut, ich kann damit leben und meine Hobbies haben sich halt etwas anders verteilt,
ist ja vielleicht auch gut so..
 
B

Baldur

Guest
Unterricht is ja kein Zwang um ein Instrument zu spielen. Ich hatte auch nur n halbes Jahr. Dann hatte ich da keine Lust mehr zu und hab das mal alleine gemacht ;) Aber da ham wa schon vorher drüber geschrieben.
Aber wie du sagst,du kannst damit leben und hast andere Hobbies. Und ob das gut oder schlecht ist,mußt du ganz alleine entscheiden :yes:
Schade find ich es trotzdem ;(

Apropos: Ich hab mir mal bei Ebay ne billig Schrammelgitarre gekauft für 35 Euro. Das Ding is echt klasse! Wenn jemand Interesse hat: Heke-Vertrieb
 
B

Baldur

Guest
Jetzt geht er,der Link. Also diese Formen sind mir zu unkomfortabel. Die hängen dir vorm Bauch wie sonstwas. Mag ich nich. Die sehen vielleicht cool aus,aber an meinen Astralkörper... :lol:
 

Biank

Neuer Benutzer
Ich hab letzte Woche mit so einer ein wenig rumgespielt und fand die nicht besonders unbequem. Der Gürtel wurde aber netterweise auch speziell für mich so eingestellt, das die Gitarre im Gleichgewicht hängt. Ich fand das Ding klingt sehr gut, in Richtung Metal und so. Mit den Pickups wahrscheinlich für nichts anderes geeignet - aber für Metal schon sehr gut.
 

Simoro

Neuer Benutzer
Spielt jemand hier eigentlich Geige? Ich will jemandem nämlich zum Geburtstag einen Satz Geigensaiten schenken, weiß aber nicht was ich kaufen sollte. Kann auch ruhig ein wenig teurer werden - Hauptsache hohe Qualität.
 
Oben