Musikalischer Admin?

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Ich denke das meine Antwort auch hier passen würde, wenn nicht, kannst Du die ja wieder löschen.
Selber zur Gitarre greifen und singen ist natürlich das einfachste und beste um sofort auf andere Gedanken zu kommen. Ich als Laie (habe nie Unterricht gehabt) spiele am liebsten alleine, denn da kannst Du alles ausgleichen wenn`s Tempo/Rhytmus mal davonschwimmt oder sonstwas passiert. Mit Profis zu spielen bringt mir nichts, weil das eine andere Welt ist, das sitzt alles und die sind halt genau, eben professionell. Meine selbst gespielten/gesungenen Lieder ziehe ich mir von Ultimate Guitar com runter und die darf ja jeder privat nutzen. Im Wohnzimmer habe ich immer Akustik-Gitarren zur Hand und selbst erstellte Mappen mit Songs, macht Spass und bringt Freude. ...
Wenn Du Bock hast, kannst Du ja mal beschreiben was für Gitarren Du spielst und ob Du auch Technik einsetzt, ausser Mikrofon und Verstärker, denn die sind ja auf Deinem Foto zu sehen.
Am liebsten spiele ich ohne Technik, weil es einfach ins Wohnzimmer besser passt. Aber Verstärker und Effektgeräte auch für mehrstimmigen Gesang habe ich alles da, nutze es kaum.
Lass mal hören, bzw. schreib.
 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Gutes Feeling, Stimme passt gut zu den Rocksongs und die Gitarren Bass/Solo/Rythmus gut, kann man wirklich nicht meckern.
Laut Foto 3 Mann, also die Besetzung schlechthin, Cream und Jimy Hendrix waren auch 3 Mann.
Wer mit drei Mann die Bühne rockt, der kann was.
Die ersten Songs die ich hörte (4) waren alle sehr gut.
Werde die mal so nach und nach anhören, schön gemütlich.
Noch einen schönen Tag.
 
Oben